Cyberpunk 2077: Neue Mod erhöht NPC- und Verkehrsdichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neue Mod erhöht NPC- und Verkehrsdichte

Wer sich noch mehr Immersion in Cyberpunk 2077 wünscht, sollte sich einmal diese Mod anschauen. Vor ein paar Tagen wurde die Mod "Improved Traffic_NPCs Draw Distance and Density" veröffentlicht, durch die deutlich mehr los ist auf den Straßen von Night City. Damit sind nicht nur mehr NPCs unterwegs, auch im Straßenverkehr können sich nun lange Staus bilden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Mod erhöht NPC- und Verkehrsdichte
 
Jay noch mehr NPCs und Objekte, die dann einfach aufploppen und die Immersion killen. :-(
An der Engine bastelt CD Projekt aber bestimmt noch rum mit dem Next-Gen-Patch. Der Mod ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die Community kann halt auch nicht alles sofort fixen. Wie man sich über optionale, kostenlose Mods aufregen kann werd ich sowieso nie verstehen.
 
Aber beschneidet die Leistung für etwas, was mich jetzt eh nicht sooooooooo dermaßen interessiert oder? Also klar um das Großstadtfeeling etwas besser zu transportieren, aber overall eher so ein zweischneidiges Schwert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dieser Mod, hat man nun, so eine Dichte wie in der E3 (Fake) Demo damals. Frage mich echt, wie Sie das in der Demo flüssig hinbekommen haben?
 
Im Video sieht es gut aus und Leistung scheint nicht so stark beeinträchtigt zu sein. Zumindest in der Szene. Kann man durchaus mal testen und könnte die Immersion deutlich erhöhen.
 
Bei Minute 1:36 spawnen die Autos im Sichtfeld des Spielers einfach aus dem Nichts. Dem Modder geb ich da keine Schuld. Der kann ja auch nur mit dem arbeiten, was er hat. Und das ist halt technisch wenig gutes. :ugly:

Aber rein optisch ist es definitiv ein Gewinn.
 
Zurück