News Cyberpunk 2077: 4K/UHD-Texturen futtern 12,4 Gigabyte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: 4K/UHD-Texturen futtern 12,4 Gigabyte

Eine neue Mod stattet das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 mit hochauflösenden 4K/UHD-Texturen aus, welche alle relevanten Oberflächen in Night City aufwerten und für eine noch realistischere Grafik sorgen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: 4K/UHD-Texturen futtern 12,4 Gigabyte
 
Ich werde dem ganzen auch mal eine Chance geben :D Mal schauen muss da erstmal das PW für Nexusmods rauskramen. Ach, whatever wieder auf Forgot password klicken...
 
Check ich aus. Fand die mit dieser einen HD Textur Mod teils noch schlecht. Paar Stunden vom add on hab ich noch.
 
12,4 GB?
Dafür braucht es keine Mod.
UHD, DLSS B, FG und das ganze mit PT fressen bei mir schon über 13GB.
Bei längeren Sessions stehen da auch 16GB auf der Uhr.
 
Die frisst ordentlich vram.
Gerade mal die FG Mod dazu installiert. Die funktioniert richtig gut mittlerweile. Auch mit nativ und xess möglich. Aus 50 werden flüssige 100. Krass

Boost zeigt auch keine Artefakte. Ist das überhaupt an?
 
Ich habe es mal getestet. Das Laden des Spielstandes hat schon seine Zeit gebraucht. Direkt im Spiel waren dann 16,2 GB VRAM voll und der RAM wurde auch als Ausweichspeicher voll ausgenutzt. ^^ Dazu kamen noch niedrige FPS. Das alles direkt in den ersten Sekudnen im Spiel. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine 4090 gerade so genug Speicher hätte. Nein, danke, da bleibe ich lieber bei der Environment-Mod. ^^ Ich weiß nicht, ob der Modersteller es da nicht etwas übertrieben hat.
 
Zurück