• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Infohappen zu Quest-Design, Nahkampf und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Infohappen zu Quest-Design, Nahkampf und mehr

Im Rahmen eines Podcasts hat CD Project RED neue Einzelheiten zu Cyberpunk 2077 verraten. Der Entwickler ging dabei insbesondere auf das Level-Design, die Philosophie hinter den Quests des Spiels und auf den Nahkampf ein. Während es wenig überraschend ist, dass das Team voll und ganz vom eigenen Werk überzeugt ist, sollen direkte Vergleiche die Fortschritte gegenüber dem Rollenspiel-Hit The Witcher 3 verdeutlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Infohappen zu Quest-Design, Nahkampf und mehr
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Noch genau 100 Tage ...

Das sind dann etwa 100 Tage zu viel :ugly:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese scheinbar ja sehr befreiten Quests dann anfühlen. Kann genau so gut sein, dass man dann zwar völlige Freihait genießt, dann aber weniger episches Storytelling übrig bleibt. Aber um das venünftig zu beantworten müssen diese elenden 100 Tage so oder so erstmal rum gehen!
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Mir geht dieses „Häppchen Marketing“, dieses „anfüttern“, dieses stupide befeuern des Hypes mal so richtig auf den Keks... :daumen2:
 
Oben Unten