Cyberpunk 2077: Infohappen zu Quest-Design, Nahkampf und mehr

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Im Rahmen eines Podcasts hat CD Project RED neue Einzelheiten zu Cyberpunk 2077 verraten. Der Entwickler ging dabei insbesondere auf das Level-Design, die Philosophie hinter den Quests des Spiels und auf den Nahkampf ein. Während es wenig überraschend ist, dass das Team voll und ganz vom eigenen Werk überzeugt ist, sollen direkte Vergleiche die Fortschritte gegenüber dem Rollenspiel-Hit The Witcher 3 verdeutlichen.

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Noch genau 100 Tage ...

Das sind dann etwa 100 Tage zu viel :ugly:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese scheinbar ja sehr befreiten Quests dann anfühlen. Kann genau so gut sein, dass man dann zwar völlige Freihait genießt, dann aber weniger episches Storytelling übrig bleibt. Aber um das venünftig zu beantworten müssen diese elenden 100 Tage so oder so erstmal rum gehen!
 
Mir geht dieses „Häppchen Marketing“, dieses „anfüttern“, dieses stupide befeuern des Hypes mal so richtig auf den Keks... :daumen2:
 
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