Cyberpunk 2077: CD Projekt CEO ist zufrieden mit aktueller Spiel-Stabilität

Same.

Ich hab's zum Release 2x durch und insgesamt ~350 Stunden versenkt.
Glaube 1 Absturz gehabt zu haben, aber insgesamt war ich überrascht wie stabil das lief.

Ein paar Bugs in Quests hatte ich auch, 2 davon ließen mich 2 Side-Quests nicht abschließen, was im 2. Run dann aber funktionierte.
(Die im übrigen gefixt sind, hatte noch mein 1. Run zum testen)

Ansonsten die üblichen Open-World Kuriositäten und optische Bugs.
Mit der Polizei hat mich nie wirklich gestört weil das nie meine Intention war die zu ärgern ^^
Die Immersion hat gelitten und das quasi jede Tür verschlossen war bzw. ist, das waren meine größten Kritikpunkte.

Die Liste was mir gefallen hat wäre deutlich länger, Atmosphäre, Story und natürlich auch die Grafik, alles ganz großes Kino. :love:
(Habe immer noch wunderschöne selbstgemachte Wallpaper aus dem Game)

Einen 3. Run wird es noch geben wenn wieder Content da ist, freue mich drauf... :sabber:
(Vielleicht gibt's ja auch noch einen offiziellen DLSS 2.2 Patch, hoffentlich)
Gute Zusammenfassung der Lage! Zu allem "ja" und "amen"! Letztlich war es mir "zu klein" und "zu kurz" - wobei ich den Weg weg von überzogen großen Welten a la AC gut finde und die linearere Story mochte.

Immersionskiller waren die oft verschlossenen Türen auch für mich! Absolut.

Und die ein oder andere NPC Beziehung hätte man doch noch mehr fokussieren können.

Ich hoffe auf die ersten DLC und freue mich, wenn sie die Politik dabei so fahren wie bei TW3.

Atmosphäre etc. Ganz weit oben!
 
Eben kurz den Patch runtergeladen und mal das inventar geöffnet,...
jo, geil cdpr,... alles stabil, keine fehler, könnt stolz sein.
vor dem patch wurden die item noch angezeigt,... man scheint momentan allgemein zu schlampen,
der launcher zeigt noch nicht mal den neusten patch an.

Anhang anzeigen 1367858
Anhang anzeigen 1367859
kein plan wie viele bugs ich in meiner spielzeit gemeldet hatte,.. denke mal wenn ich nochmal 260 reinballer,... es werden nicht weniger sein.
Anhang anzeigen 1367860
ich spiele schon lange, und auch ausgiebig aber so etwas habe ich noch nie gesehen. vielleicht mal dein spiel checken? hab es 1x als ordinal laufen und als Mod Version. lauft mittlerweile richtig entspannt!
 
ich spiele schon lange, und auch ausgiebig aber so etwas habe ich noch nie gesehen. vielleicht mal dein spiel checken? hab es 1x als ordinal laufen und als Mod Version. lauft mittlerweile richtig entspannt!
Solche Fehler gibt es haufenweise. Ich verstehe schon das manche sagen sie hatten keine Probleme. Dennoch sind die Probleme da. Ich hatte auch Bugs die ich nicht gesehen habe wo ein Kumpel der neben mir saß aber plötzlich laut losgelacht hat. Die Fehler sind da. Die bilden sich die Spieler nicht ein. Ich denke nur es ist unterschiedlich wie stark jeder für sich darauf achtet.

Und ich muss dem Herrn von CDPR recht geben. Das Spiel ist auf dem PC recht stabil. Es stürzt sehr selten ab und es gibt mit ordentlicher Hardware auch eine gute Performance.

Das es unzählige Fehler, Bugs und Glitches gibt, steht aber außer Frage. Und das auch in der aktuellen Version. Wohlgemerkt auch nachstellbare Bugs.
 
Noch nicht mal die Beta erreicht aber er ist Zufrieden.
Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, wohlgemerkt.

CDP ist jedenfalls auf dem richtigen Weg, und wir echten Gamer sind schon alle sehr gespannt auf zukünftige Updates und DLS.

Die echten Gamer sind doch schon längst über das Fiasko hinweg und interessieren sich nicht mehr für diesen Unfall von einem Videospiel. Ich bin höchtens gespannt, ob CDPR das Spiel irgendwann fertigstellt und dann als Geste der Versöhnung kostenlose DLCs vom Kaliber eines "Witcher 3: Blood And Wine" anbietet. Dann lade ich das Ding vielleicht nochmal runter für einen zweiten Durchlauf. Mit dem ersten Durchlauf voller kleiner, die Atmosphäre komplett zerstörender Bugs, habe ich von dem Spiel mehr als genug gesehen. Man muss sich das Ding meiner Meinung nach gehörig schönreden, um ein sehr gutes Spiel zu sehen. Vom viel beschriebenen "Meisterwerk" ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, wohlgemerkt.



Die echten Gamer sind doch schon längst über das Fiasko hinweg und interessieren sich nicht mehr für diesen Unfall von einem Videospiel. Ich bin höchtens gespannt, ob CDPR das Spiel irgendwann fertigstellt und dann als Geste der Versöhnung kostenlose DLCs vom Kaliber eines "Witcher 3: Blood And Wine" anbietet. Dann lade ich das Ding vielleicht nochmal runter für einen zweiten Durchlauf. Mit dem ersten Durchlauf voller kleiner, die Atmosphäre komplett zerstörender Bugs, habe ich von dem Spiel mehr als genug gesehen. Man muss sich das Ding meiner Meinung nach gehörig schönreden, um ein sehr gutes Spiel zu sehen. Vom viel beschriebenen "Meisterwerk" ganz zu schweigen.

ich hatte mich jahrelang mega auf das Spiel gefreut. Jetzt warte ich lieber auf die nächste RTX Generation, die man sich wieder leisten kann und spiele das Spiel dann ganz entspannt und bugfrei mit DLCs.

bei nem SP Spiel zum Glück nicht so tragisch das auch mal n Jahr später zu zocken
 
Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, wohlgemerkt.



Die echten Gamer sind doch schon längst über das Fiasko hinweg und interessieren sich nicht mehr für diesen Unfall von einem Videospiel. Ich bin höchtens gespannt, ob CDPR das Spiel irgendwann fertigstellt und dann als Geste der Versöhnung kostenlose DLCs vom Kaliber eines "Witcher 3: Blood And Wine" anbietet. Dann lade ich das Ding vielleicht nochmal runter für einen zweiten Durchlauf. Mit dem ersten Durchlauf voller kleiner, die Atmosphäre komplett zerstörender Bugs, habe ich von dem Spiel mehr als genug gesehen. Man muss sich das Ding meiner Meinung nach gehörig schönreden, um ein sehr gutes Spiel zu sehen. Vom viel beschriebenen "Meisterwerk" ganz zu schweigen.
Es ist unmöglich fertig zu stellen da alles von anfang an gelogen war. Es fählt fast alles revolutionäre das sie versprachen. Verglichen sich mit RDR2 was der Witz der Gaminggeschichte ist.
 
Zurück