Cyberpunk 2077: Angeblich mit mehr als 170 Stunden Spieldauer

heute finden auch Nerd`s Ihre bessere Hälfte.
Insofern falsche Seite...

on Topic: Ich habe gerade Deus Ex Mankind Divided durchgespielt. Ich hoffe bei Cyberpunk 2077 auf ein stimmigeres Spiel. Insgesamt hat Deus Ex aber schon Lust gemacht auf ein RPG im Cyberpunk-Zukunftssetting.
-> Und ja ich weiß da ist Deus Ex Mankind Divided ein schlechtes Beispiel...
Weniger Cyberpunk dafür mehr Bugs und Schwächen im Spiel...
Trotzdem weckt es irgendwie Hoffnung in mir, genau wie Detroit Become Human.
Auch wieder Zukunft ohne Cyberpunk...

Ihr seht ich bin recht ahnungslos...Ich habe wirklich nahezu 0 Spoiler zu dem Spiel. Hoffe es wird spannend ;)

mal schauen ob mich das game reizt. Hab Witcher 3, mehrmals angefangen und nach paarstunden abgebrochen, fand das Spiel extrem langweilig. Skyrim dagegen habe ich über 275h gehabt.
Genau so mit Zelda BotW, angefangen und nach über 100h durchgezockt ohne das langweile aufkommt.

Uiui, das schreckt mich eher mehr ab, als zu begeistern. Mir persönlich sind schon 100 Stunden Brocken zu lange, ein ideales Game für mich hat so 40-60 Stunden. Hier erwähne ich mal wieder Horzion, was von der Größe her perfekt war. Hab es zu 100% abgeschlossen (sogar alle Erfolge bis auf New Game+ und höchster Schwierigkeitsgrad) und hab genau 70 Stunden gebraucht. Perfekte Unterhaltung die man sich zügig rein ziehen kann um komplett einzutauchen!

@noname545: Hast Du nach 50h in Skyrim denn noch wirklich interessantes gefunden?
Ich nicht, genau wie bei Witcher 3. Obwohl sich für mich persönlich beide Spiele gegensätzlich verhalten haben.
Skyrim wurde im Laufe der Spielzeit immer fantasieloser (langweilig), brauchte man bei Witcher 3 ein paar Stunden um sich von der Story fesseln zu lassen...
Geschmackssache;)

Nein das ist rein mein persönlicher Geschmack. Und spiele die auf 100er Stunden Spieldauer ausgelegt sind reizen mich einfach nicht. Liegt vielleicht auch an dem Mangel an Freizeit da ich zu viel arbeite ;)
Daher hab ich schon Witcher 3 und Unity nach ca 20 Stunden abbrechen müssen, da mir die Welten einfach zu groß
Ja, das mit dem Arbeiten kenne ich zu gut. Habe dann irgendwann gewechselt, verdiene genauso wie vorher und habe ca. 1/3 weniger Arbeit. Kann ich irgendwann auch nur empfehlen, falls die Arbeit so viel Zeit im Leben einnimmt. Gerade mit Frau, Haus und Kind ist es das einfach nicht wert, man verpasst zu viel. ;)

Ja, das mit dem Arbeiten kenne ich zu gut. Habe dann irgendwann gewechselt, verdiene genauso wie vorher und habe ca. 1/3 weniger Arbeit. Kann ich irgendwann auch nur empfehlen, falls die Arbeit so viel Zeit im Leben einnimmt. Gerade mit Frau, Haus und Kind ist es das einfach nicht wert, man verpasst zu viel. ;)

Später gut möglich aber nicht als Student im Praxissemester und mit Nebengewerbe ;)

Genau wie bei Skyrim und TW3, werde ich für so ein Mammutprojekt pi mal Daumen 80 Stunden veranschlagen.
170 Std??
Da würde ich bis Sommer 2021 nichts anderes spielen, und das wird mir dann auf Dauer doch zu eintönig.^^

Wenn er nicht den Beitrag bei Game Two zu CP2077 beisteuert, weiß ich auch nicht, trotz seines Weggangs. Da muss einfach was kommen.
Waaaaaaas???
Der schöne Micha ist von den Raketenbohnen weg? :what:
Da merke ich erst, dass ich dort schon lange nicht mehr reingeschaut habe.
Ich gucke mir gerade das Demon's Souls - Knallhart Durchgenommen an.

Waaaaaaas???
Der schöne Micha ist von den Raketenbohnen weg? :what:
Da merke ich erst, dass ich dort schon lange nicht mehr reingeschaut habe.
Ich gucke mir gerade das Demon's Souls - Knallhart Durchgenommen an.
Hast du falsch verstanden, er ist nur von Game Two weg, so wie ich das verstanden habe, aber er ist noch bei den Rocket Beans. Das ist allerdings auch schon Monate her :D
Allerdings wurde damals gesagt, dass er hin und wieder bei Einspielern von Game Two mitwirken würde. Von daher die Hoffnung, dass er beim Test zu Cyberpunk 2077 auftaucht.

Genau wie bei Skyrim und TW3, werde ich für so ein Mammutprojekt pi mal Daumen 80 Stunden veranschlagen.
170 Std??
Da würde ich bis Sommer 2021 nichts anderes spielen, und das wird mir dann auf Dauer doch zu eintönig.^^
Also ich habe mit Witcher 3 250 Stunden verbracht. Habe aber auch wirklich jedes Fragezeichen auf der Karte abgeklappert (was ein Fehler war), viel probiert und auch mal innegehalten um die Tolle Atmosphäre zu genießen. Da ich arbeite und auch nebenbei noch ein Leben habe, hat es mit Unterbrechungen auch über ein Jahr gedauert. Bis auf das aufsuchen von Fragezeichen, in der Hoffnung etwas interessantes zu finden, war es auch keine verschwendete Zeit. Habe dieses Jahr im 1. Lockdown einen zweiten Durchlauf mit Fokus auf Story und interessante Nebenquests gestartet und war nach 50 Stunden noch nicht fertig und dann kam der Sommer. Freue mich auf Cyberpunk, aber da ich gerade RDR2 begonnen habe, wird es knapp mit der Zeit... :ugly:

Das ist eine erfreuliche Nachricht!
Das Spiel womit ich zuletzt am meisten Spielzeit verbracht hatte war Dragon Age 3. Mit ungefähr 100 Spielstunden.
Ich hätte noch länger spielen können, aber die Nebenquests waren dann irgendwie langweilig geworden.
Wenn man das bei Cyberpunk gut und abwechslungsreich gestaltet wäre das optimal. :daumen:

Auch wenn jetzt Einige lachen, aber die meiste Spielzeit habe ich bisher in "Sins of A Solar Empire" (inkl. aller DLCs) versenkt. Natürlich auch, weil das Spiel schon so lange auf dem Markt ist, aber auch, weil man schnell eine Runde mit sehr vielen konfigurierbaren Ausgangsvariablen starten kann - und sich die auf zwei, höchstens drei Stunden nach Feierabend angelegte Session zu einem Konflikt entwickelt, der deutlich länger dauert und den man unbedingt für sich entscheiden will.

Spielzeit wäre toll aber ich kaufe es wohl erst mal nicht nur wenn es einen mod für third Person gibt

Wozu kann ich einen Charakter erstellen wenn man ihn doch fast nie sieht? Zumindest hätte man eine optionale third Person Kamera einbauen können

Kann bethesda ja auch xd

Spielzeit wäre toll aber ich kaufe es wohl erst mal nicht nur wenn es einen mod für third Person gibt

Wozu kann ich einen Charakter erstellen wenn man ihn doch fast nie sieht? Zumindest hätte man eine optionale third Person Kamera einbauen können
Mir wäre eine (wenigstens optionale) Third Person Ansicht auch lieber gewesen. Die spiele ich mit Gamepad natürlich eh lieber, und das bin ich von RDR, AC, God of War, Souls uvm einfach schon immer gewohnt.

Müsste sich der SC laut bisherigen Previews nicht theoretisch in nahezu allen spiegelnden Oberflächen - und davon gibt es anscheinend etliche - betrachten lassen können?

Ich les hier überall "iCh wiLL nE 3rD PeRSoN aNSiChT"
Warum???? Da geht doch die Immersion voll verloren und wenn du in nen raum gehst z.b. kommt die kamera erst 1 sekunde später nach. Da hätte man schon tot sein können...

Und wenn ihr euren Charakter sehen wollt dann schaut doch in die ganzen Spiegel überall.

Zurück