Custom One Pro klang beim Probehören deutlich besser

AW: Custom One Pro klang beim Probehören deutlich besser

Okay, ich habe es jetzt nochmal extra OHNE Crystalizer getestet und komme zum selben Ergebnis, es klingt kaum bis gar nicht besser als mit meinem Headset.

Dann nimm dein headset, dein Kopfhörer, geh zurück zum Shop, und frag ob du den dortigen CoP nochmal testen kannst. Wenn der besser klingt mit der selben Musik, dann frag ob du dein headset dort mit anschließen kannst, bzw ob du DEINEN CoP dort anschließen kannst.

Okay, ich habe es jetzt nochmal extra OHNE Crystalizer getestet und komme zum selben Ergebnis, es klingt kaum bis gar nicht besser als mit meinem Headset.

Hast du wirklich ALLES aus? Nicht nur Crystalizer? Alternativ ein ASIO/WASAPI Plugin beim Medialayer nutzen :daumen:

Möglich könnte auch ein Defekt sein.

Steckt er im Frontpanel? Wenn ja, teste mal das Backpanel

Vielleicht mal direkt an der Soundkarte anschließen? Eventuell macht das auch schon mal einen Unterschied. Und definitiv alles, was im SoundBlaster-Treiber an "Klangverbesserung" aktiviert wurde, abdrehen :D Da kommt nur Mist raus.

Smart Volume könnte genau das auslösen was du hier beschreibst. :)
Wieso testest du das nicht einfach mal? Ist ja nun nicht so schwer: Knopf drücken, Lied hören, Knopf wiederholt drücken und vergleichen :what:

Zurück