Das gilt für das Performance-BIOS. Im Silent-BIOS sind es 0,8 Sone. Siehe zweite Spalte in der Tabelle.2,1 Sone (0,8 war der Wert des Spulenfiepens der FE)
Das gilt für das Performance-BIOS. Im Silent-BIOS sind es 0,8 Sone. Siehe zweite Spalte in der Tabelle.2,1 Sone (0,8 war der Wert des Spulenfiepens der FE)
Sie müssen meines Wissens ein Modell zum UVP anbieten. Wenn die Händler die teurer verkaufen, liegt das an den Händlern.Ja, soweit so richtig. Aber die Hersteller sagten bereits, dass sie die UVP-Vorgaben gar nicht einhalten können, ohne Verluste zu machen.
Richtig. Das war die Vorgabe.Sie müssen meines Wissens ein Modell zum UVP anbieten. Wenn die Händler die teurer verkaufen, liegt das an den Händlern.
Habs überlesen, stimmt... ja 0,8 ist ne Hausnummer.... aber die Preise, die Preise....Das gilt für das Performance-BIOS. Im Silent-BIOS sind es 0,8 Sone. Siehe zweite Spalte in der Tabelle.
Ich fürchte dann sieht es aktuell nicht gut aus. Die günstigste Custom Card die ich bisher ausfindig machen konnte liegt bei €2670 (MSI Ventus). Keine einzige in der Nähe des UVP bisher in Sicht.2500€ ist meine Schmerzgrenze. Ich muss ja auch noch den WaKü Block dazurechnen.
Seltsame Preise, höher als im Proshop der skandinavischen Länder, wo die MwSt. deutlich drüber liegt.
Anhang anzeigen 1482642
Anhang anzeigen 1482643
Doch, ist schon lange angekündigt.Und es nach aktuellem Stand auch keinen Block dafür geben wird.
Dann werd ich wohl etwas Geduld haben.Ich fürchte dann sieht es aktuell nicht gut aus. Die günstigste Custom Card die ich bisher ausfindig machen konnte liegt bei €2670 (MSI Ventus). Keine einzige in der Nähe des UVP bisher in Sicht.
Ich mag nicht mit Flüssigmetall rumpfuschen. Da hört's dann bei mir auf.Doch, ist schon lange angekündigt.
Glaube von Bykski oder eine Untermarke von denen. Hatte da vor paar Tagen was gelesen.
Nochmal nachgeschaut, es war deren Untermarke "Oblitek".Ich mag nicht mit Flüssigmetall rumpfuschen. Da hört's dann bei mir auf.
Das war schon immer der Preis den ich, und einige andere User hier, vorausgesagt habe. Nur um von Leuten, die gerne Copium inhalieren, brüskiert zu werden. Ich habe immer gesagt dass fast niemand ne RTX 5090 für unter 2700 Euro bekommen wird. Gute Modelle um die 3000. Und AIO Modelle 3300-3500. Wer hat wieder Recht behalten sollen? Zetta natürlich.Als Gamer frag ich mich, wer bereit ist mehr wie 2500 Euro auszugeben.
Ich meine das sind 700 bis 1000 Euro mehr, wie man für eine 4090 bezahlt hat.
Ich glaube da ist selbst bei mir eine Grenze erreicht und das soll schon was heißen, nicht aus finanzieller Sicht, sondern rein aus Vernunft im Verhältnis Preis leistung.
Hinzu kommt das bei 600 Watt, wahrscheinlich ein Bruchteil der Karten leise sein wird.
Als Gamer frag ich mich, wer bereit ist mehr wie 2500 Euro auszugeben.
NVIDIA lotet da einfach die Grenzen aus. Es ist ja oftmals so, dass es drei verschiedene Angebote von einem Produkt oder einer Dienstleistung gibt. Das Eine, welches sich jeder leisten kann, das Mittlere welches vom Inhalt sowie Preis/Leistung wohl die meisten Leute überzeugt und dann mit großem Abstand das Non-Plus-Ultra-Luxus Paket, für welches man exorbitante Aufpreise für jedes zusätzliche Gimmick verrechnet. Alle drei Kategorien sind in der Regel völlig unterschiedliche Zielgruppen.Als Gamer frag ich mich, wer bereit ist mehr wie 2500 Euro auszugeben.