• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

cube rechner

S

SebS

Guest
hi zusammen,
ich bin grad dabei einen rechner für nen Kumpel zusammenzustellen.
Anforderungen:
kleines Gehäuse (soll später einmal als Gehäuse für einen Home Server herhalten)
geringer Stromverbrauch/hohe Effizienz
leise
gefühlt schnelles Arbeitstempo
Software: Ms access, ms project professional, ms visio, ms expression studio, ms visual studio, minitab 16, endnote x5

Bis jetzt bin ich soweit:
Samsung Ssd 830 128 GB
Corsair Vengeance LP 8Gb (2×4GB) 1600MHz 9-9-9-24
Asus DVD-Brenner schwarz
Asrock H77M-Itx
Prolimatech Samuel 17
Noiseblocker NB black silent pro pk-1 140mm 700rpm vorne ins Gehäuse blasend
2× Noiseblocker NB black silent pro pl-1 120mm 900rpm für cpu-kühler und oben ausblasend
Lian Li PC Q08B
Intel Core I3 3225
Seasonic G-series 360 ab August, bis dahin ein geliehenes bequiet F1 350Watt

Fragen:
Ist es möglich bei Bedarf eine GraKa nachzurüsten (z.B. Gtx 650 wenn sie erscheint?)
Ist es möglich mit der integrierten HD 4000 BF 3 auf low 1280 1024 zu zocken?
Verbesserungsvorschläge?

Also Battlefield oder jedes andere aktuelle Spiel kannst du mit der IGP definitiv nicht genießen, das macht einfach keinen Spielspaß. Da muss eine Grafikkart her.

Bin jetzt leider am Handy, sonst würde ich dir deine Konfig jetzt durchchecken.

ist die 7850 nicht ein bisschen oversized für 1280 mal 1024 und nur ein bisschen Gelegenheitszocken?
Und wie sieht es beim ausgewählten Gehäuse überhaupt mit der Belüftung der GraKa aus?

wird der Samuel 17 eigntlich von hardwareversand verbaut? Oder ist der dafür zu schwer?

ne sapphire 6850 tuts auch, die kannst du mit sapphire trixx problemlos auf ein niveau der 6870 bringen.und damit kannst du auch die details für 1280x1024 schön hoch drehen ;)

Zurück