Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Ich hätte noch eine Idee.

1. Verkaufe deinen FX 6350 mit samt dem Mainboard.

2. Hol dir übergangsweise eine billige Intel-CPU: Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed (BX80646G1820) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, das gewünschte Mainboard:http://geizhals.de/asrock-z87e-itx-90-mxgpg0-a0uayz-a940344.html, das gewünschte Gehäuse:http://geizhals.de/silverstone-sugo-sg08-lite-schwarz-sst-sg08b-lite-a1062333.html

3. CPU und CPU-Kühler nachrüsten. Den Celeron verkaufen.

Ist schon ne coole Idee das stimmt.

Aber da ich nicht übertakten möchte reicht ein normales H87 Board und bitte nicht so teuer ich habe keine großen Ansprüche.
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Ich hoffe nur der Celeron reicht dir erstmal ;)
Hier gibts ansonsten noch ein Review dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...liche-cpu-fuer-30-euro-der-selbstversuch.html

Ach, der kleine Knecht wird es schon schaffen für den Übergang, dann nehme ich eben gaaaanz viel vor auf (Aufnahmen) da ich nicht denke das ich BF4 oder Planetside 2 flüssig so wie vorher darauf spielen kann :D

Danke für den Link, werde es mir jetzt durchlesen.
 
Planetside 2 hatte ~ 25-30fps mit einem C2D @3,2Ghz und 4Gb Ram. Minimum 14, maximum 40. Ich tippe mal, beim Celeron kannst du noch ~ 25% draufrechnen.
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Der Celeron müsste gute 15% schneller sind als der C2D. Bei gleichem Takt ist der glaube ich 50% schneller als der C2D.
 
Zurück