Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

ich glaub ' ne MSI 770 Twin Frozr ist ca. 270mm lang

edit: natürlich gibt es lange Grakas mit CustomMegaKühler, ob die dann aber trotzdem leiser sind oder stärker/besser etc. ist ne andere Frage ;)
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

ja, einzig, das es noch nicht lieferbar ist, iwann im Mai kommt das
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Mal so als Verständnis.

In jeden µATX-Cube passen ITX-Boards,
in ITX-Cubes passen aber keine µATX-Boards. ;)
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Und solche Cubes suche ich da ich meinen momentanen Fx 6350 bald austausche und auf ein Mini Itx Board mit einem 4670 setze.
Danke, aber wie gesagt, anfangs muss es für ein M-ATX Board herhalten da ich kein Geld für einen 4670 habe und dann noch das Board dazu (kommt ja erst später) trotzdem danke

Ich hoffe dir ist klar, dass du den 4570k unter KEINEN UMSTÄNDEN auf den bisheriges mATX Board installieren kannst, aufdem derzeit der FX6350 arbeitet.
 
Inter Tech ist da wohl nicht so? Schade aber die Marke interessiert mich nicht so.

Ich bedanke mich noch mal bei euch für all die super Vorschläge. Werde mir nun meine Favoriten mal anschauen und gucken welches es nun wird :)
 
Ich hoffe dir ist klar, dass du den 4570k unter KEINEN UMSTÄNDEN auf den bisheriges mATX Board installieren kannst, aufdem derzeit der FX6350 arbeitet.

Shaav, das ist mir wohl bewusst ;D
Ein AM3+ Sockel mit einem 4670 zu verbinden ist nicht die beste Idee, dass weis ich doch

Deswegen ja mein Plan:

Jetzt Cube holen für mein momentanes System. Danach dann nach paar Monaten wenn wieder Geld da ist den 4670 samt neuem Board (diesmal MiniItx) und neues NT kaufen.

Ich kenn mich mit alldem schon genug aus um zu wissen was ich tuhe.

Ich hatte nie vor den 4670 auf mein Baord mit am3+ zu packen. Wäre ja auch schlimm wenn ich sowas vorhätte :D
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Und warum soll es danach ein mITX Board werden? mATX-Boards sind günstiger und das Gehäuse ist ja eh für mATX aufgelegt.
 
Und warum soll es danach ein mITX Board werden? mATX-Boards sind günstiger und das Gehäuse ist ja eh für mATX aufgelegt.

Ich würde ja gerne auch ein Mini Itx Board für meinen 6350 kaufen, aber scheinbar gibt es keine Mini Itx für AM3+.

Und ich habe eh schon lange geplant auf Intel umzusteigen aber ich habe nur das Geld für das Case und das Board erstmal.

Deswegen kommt später dann Intel mit einem ..oh..jetzt weis ich wie du es meinst. Okay stimmt. Dann hole ich dann später mit Intel ebenfalls ein mAtx Board.
 
AW: Cube für m-ATX und Mini-ITX gesucht!

Ich hätte noch eine Idee.

1. Verkaufe deinen FX 6350 mit samt dem Mainboard.

2. Hol dir übergangsweise eine billige Intel-CPU: Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed (BX80646G1820) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, das gewünschte Mainboard:http://geizhals.de/asrock-z87e-itx-90-mxgpg0-a0uayz-a940344.html, das gewünschte Gehäuse:http://geizhals.de/silverstone-sugo-sg08-lite-schwarz-sst-sg08b-lite-a1062333.html

3. CPU und CPU-Kühler nachrüsten. Den Celeron verkaufen.
 
Zurück