Cube Case + Wasserkühlung

R

Resax

Guest
Cube Case + Wasserkühlung

Guten Tag,

Ich suche ein Cubegehäuse (möglichst klein) in dem man eine Wasserkühlung intern verbauen kann.
Also die Hardware sieht so aus:

- I3 2100
- GTX560
- ein mitx oder matx board
- Be quiet E8 480

usw...

Und zwar sollte eine Wasserkühlung für die Cpu und Gpu intern in diesem Cube verbaut werden
und genügen Leistung für diese Komponenten haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cube Case + Wasserkühlung

äah vll hab ich vergessen dazu zuschreiben dass das case möglichst klein sein soll:ugly:

cook
liest du eigtlich auch mal die threads durch, oder liest du nur die überschriften:what:

Also nochmal,

Ich suche ein cube das möglichst klein und trotzdem mindestens ein 240 Radiator reinpasst!

Schau Dir mal das Lian-Li V354 an, das hat vorn 2x 120 mm Lüfter, mit ein wenig Glück, kriegst Du dort auch nen 240mm Radiator unter.

Die Platten oder SSDs kannst Du am Boden verschrauben und von den Abmessungen her, ist das wirklich kompakt.

ja das hab ich mir auch schon angeschaut aber passt da vornen ein 240 rein?

cook
liest du eigtlich auch mal die threads durch, oder liest du nur die überschriften:what:

Also nochmal,

Ich suche ein cube das möglichst klein und trotzdem mindestens ein 240 Radiator reinpasst!

Was bist du denn für einer?:motz: Hast du dir die Produktbeschreibung des H2gO überhaupt mal durchgelesen?

"Das Gehäuse ist NICHT SEHR GROSS, bietet dennoch genug Platz für eine komplette Wasserkühlung"
"In dem Gehäuse können somit 2x 240er und 2x 120er Radiatoren verbaut werden"

Leute wie dich mag ich ganz besonders. Da will man helfen, und wird blöd angemacht:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Vielleicht solltest du dir wenigstens die Vorschläge mal anschauen, bevor du rum maulst....

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für einer?:motz: Hast du dir die Produktbeschreibung des H2gO überhaupt mal durchgelesen?

"Das Gehäuse ist NICHT SEHR GROSS, bietet dennoch genug Platz für eine komplette Wasserkühlung"
"In dem Gehäuse können somit 2x 240er und 2x 120er Radiatoren verbaut werden"

Leute wie dich mag ich ganz besonders. Da will man helfen, und wird blöd angemacht:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Vielleicht solltest du dir wenigstens die Vorschläge mal anschauen, bevor du rum maulst....

Abmessungen (L x B x H): 430x 332x 352mm

find ich persölich nicht sehr klein ...
27.9x 37.3x 26.2 das ist eindeutlich kleiner:daumen:

und auserdem stellt sich sich doch so ein gehäuse keiner freiwillig in die wohnung, da es klobig wirkt und eigltich nur aus löchern besteht:daumen2:

also ich find es immer besser wenn es ohne blink blink und gleichmäsig edel ist:daumen:

ja also der cubitek sieht auch gut aus, aber wenn oben der radiator drinnen ist, ist beinahe kein platz mehr für die pumpe usw:)

so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken:lol:

Die Verarbeitung und Optik der MountinMods ist wirklich - sagen wir Geschmackssache ;). Wenn man z.B. auf amerikanische Autos steht (deren Qualität und Präzision ja legendär ist :D), steht man vllt. auch auf MountinMod-Gehäuse...
Auf mich wirken die Teile ehrlich gesagt immer wie relativ schlecht zusammengezimmerte Eigenbauten. Bei den Preisen würde ich deutlich mehr erwarten.

Wenn dir z.B. LianLi nicht liegt - die Cubitek-Gehäuse sind ähnlich hochwertig verarbeitet und ebenso flexibel und bei weitem weniger "lanweilig" (man könnte auch klassisch, zeitlos oder elegant sagen). Aber das ist nur meine Meinung. Gehäuse sind eben wirklich einfach Geschmackssache.

hmm also irgendwie gefällt mir das lain li immer besser :daumen:
kennt ihr irgendeinen der in ein Lian Li PC-V352B
eine wakü gebaut hat?
um mal zu gucken wie es ausschaut:)

Zurück