CSS Update Ragdolls wech

vodun

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen

Hab probleme mit dem neuen Update von CSS.Ich würde nämlich gerne wieder vernünftige Ragdolls haben und nicht diese S..... hinleg bewegenung das geht doch mal garnicht mehr also ich hab ja nichts da gegen wenn man sowas macht wenn man das spiel ab 12-16 machen möchte nur ich kann doch darum bitten das wenn die schon so eine entscheidung treffen das die dann man nachhorchen ob den nicht ein paar Kunden schon 18 oder 21 sind und diesen die ragdolls lassen.

Aber das geht jetzt zu weit wieder zum thema hat einer von euch ne idee wie ich mein CSS wieder auf die vorherige version krieg?Oder halt zumindest die Ragdolls zurück?

Hab grad noch festgestellt das in der Konsole Archievments Disabled steht wie kann ich da abhilfe schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
So also es ist kein bug es ist nur mal wieder Zensur pur da Valve mir dies genatwortet hat

Hallo Herr Bloess,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Bundesprüfstelle - Startseite

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

So aber um das klar zu stellen ich hab jetzt mal bei der BPjM eine anfrage auf klärung gestellt und hoffe auf baldige antwort und dann mal sehen weil das kann es echt nicht sein jahre lang war das spiel so im umlauf und jetzt auf einmal nicht mehr ne so nicht und wenn das ne petition geben muss dann muss das halt genug spieler gibt es ja.

Tja ich wusste von Anfang an das Update wird sche***, naja keiner wollte auf mich hören :( ....
Deswegen hab ich ja auch schon lange aufgehört.....

Naja @ Toppic:
Wirst wohl warten müssen bis es einen Patch gibt.... ist es denn ein allgemeines Prob oder ist es nur bei dir ?

mfg

allgemeines Prob da der Thread dort schon über 60 seiten fühlt und das nur mit jeweils einer meldung von einem spieler also schon genug

So also es ist kein bug es ist nur mal wieder Zensur pur da Valve mir dies genatwortet hat
.

Was für ne Frage hast du denen gestellt um so ne Antwort zu bekommen ?

Das dass Spiel plötzlich Cut ist, ist ein Bug der auch bei Leuten außerhalb Deutschlands auftritt.

Um das Spiel wieder spielbar zu machen geht man wie folgt vor:

1.START -> AUSFÜHREN -> regedit

2.Zu dem Ordner gehen:
HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/VALVE/SOURCE/SETTINGS

3. USER_TOKEN 2 und 3 löschen.

Im Internet findet man genug dazu weil es so was ja schon mal gab.
Und von Steam Support bekommt man übrigens die gleiche Antwort wenn
man die richtige Frage stellt :D

Tjoa nur schade das es nicht geht weil hab ich jetzt grad mal ausprobiert und die schreiben ja auch das man deren regestry fix benutzen soll und danach alles wieder gut wäre nur so ist es nicht und das schreiben auch genug andere und ich hab auch die andere möglichkeit probiert die mit dem Verify Integity of Game Cache auch das geht nicht also von daher mal abwarten was da noch so alles kommt nur das update war ja mal was und vorher noch ne beta gemacht und dann trotzdem noch so was schlechtes abliefern ist doch mal echt ne schlechte leistung

Hast du danach mal Steam und PC neu gestartet ?
Habe noch nie gehört das dass nicht geklapt hat.
(Hast du es auch schon mit den Konsolen Befehlen versucht ?)

Im Steam Forum hat einer von Valve geschrieben das in den nächten Stunden ein Fix kommen soll.
Also einfach mal Abwarten wenns nicht klappen sollte.

So ist geklärt hab das mit dem Game Cache mehrfach wiederholt und jetzt geht es mal abwarten ob das heute nachmittag auch noch so ist da manche leute auch berichten das die das damit zwar wieder hin bekommen haben aber später es wieder der " Bug " war.

Zurück