Css ruckelt plötzlich

Southkenny

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Css ruckelt plötzlich

Seit einiger Zeit ruckelt CSS auf einmal was vorher nicht der Fall war. Beim Grafikauslastungstest habe ich Dursch. 109 fps und es ruckelt nicht, im Spiel allerdings ruckelt es dauernd. Wie gesagt konnte ich vor ein paar Wochen noch ganz normal spielen ohne Ruckler. Grafik runterstellen bringt nichts die Ruckler bleiben genauso stark.
Ich habe schon ein paar sachen in der Console ausprobiert was ich so in den ähnlichen Theard gelesen habe:
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000
mp_decals 1024
Mp_decals war zwar auf 100.000, es umzustellen hat aber genauso wenig gebracht wie die anderen umstellungen. Weiss jemand woran es noch liegen könnte?:hail:

AW: Css ruckelt plötzlich

Hab keinen High Ping. Ich weis nich woran das liegen könnte. Solang man nicht auf Gegnger trifft laggt es nur vereinzelt schwach. Aber sobald man auf einen trifft, ruckelt es stark.

Zuletzt bearbeitet:

hast du auch neue treiber drauf??? defragmentier auch...ruckelt es nur in css oder auch wo anders?

mfg yello7676

Treiber ist 182.08 von der PCGH-dvd der Ausgabe 05|09, also eigentlich noch nicht so alt und ich glaube nachdem ich ihn installiert hatte lief es auch noch flüssig ich hatte sogar mehr fps.
Ob es bei anderen Spielen auch ruckelt weiss ich leider auch nicht genau. Ich hab als einzigen grafisch ähnlichen Titel CoD4, das aber ruckelt nach wie vor nicht! Allerdings weiss ich nicht wie sehr ich die Grafikeinstellungen an das flüssigspielbare maximum rangebracht hab.
Defrag. kann ich ja mal machen.

Ich habe jetzt auch die config.cfg Datei gelöscht damit es eine neue mit den Standart Einstellungen erstellt. Also kann es nicht daran liegen oder?

Zuletzt bearbeitet:

installier css einfach neu sicher dir deine config oder models vllt läufts dann...

Zurück