CSS laggt zwischendurch

myIceTea

PC-Selbstbauer(in)
Wie oben beschrieben habe ich probleme mit css(steam). Es gibt einen ganz kurzen Lagg, meistens wenn ich auf einen anderen Spieler treffe(gefecht). Steam habe ich bereits neu installiert, ohne Erfolg. Am internet kanns auch nicht liegen, da es auf ner lan der selbe fehler aufgetreten ist (dedicated server). Da ich eine SSD für mein Betriebsystem und andere Programme verwende, ist Steam auf einer normalen Festplatte installiert. Könnte dies vllt das Problem sein. Ansonsten der nvidia Treiber(275.33)?

meine System:Core i7 920@4x3.04 NGTX 570 Msi EX58-UD3R GIGABYTE 8 GB Corsair 1600

danke für Antworten;-)

Welche Software ist installiert?
betriebssystem, Firewall, Virenscanner ... sonstige systemnahe Anwendungen/Dienste?

An der Hardware liegt es nicht, solang sie nicht defekt ist^^

windows 7 64 bit home premium, kaspersky ( mit dem ich noch nie problme gehabt hab)...
ich galub eher dass es mit der ssd oda so zusammenhängt...

so gard festgestellt dass es in cal of duty auch kleine laggs gibt.. festplattenproblem oda irgendwas anderes???

Meinst du den Lagg wenn der die Daten von dir an den Server schickt beim verbinden?
Das ist normal, da prüft css kurz irgendwas...

nee hängt auch mit bei den missionen von cod. Ich gehe eher von aus, dass es mit der installation auf einer anderen festplatte oder am grafiktreiber liegt. ich habe mein bs und programme auf der ssd, spielesind auf einer normalen festplatte gespeichert, damit die ssd nich zugemüllt wird. werdemorgenmal nen älteren treiber installieren, mal schaun obs besser wird..

Zurück