• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

csgo kaufberatung

Ach daher kommt die Abkürzung APU soviel dazu, dann bedanke ich mich herzlich für die Ratschläge und wünscht mir Glück beim Aufbau und beim aimen haha. Bis zum nächsten Problem

Mit freundlichen Grüßen.

Edit: also ich zock meistens competitive und manchmal casual auf 66 tickrate mit max. 32 Spielern

Die Tickrate hat nix mit FPS zu tun. Die Tickrate ist das "Tempo" des Servers, je mehr desto besser. Was ihr sicher meint ist Hz (Monitor) denn ein 60Hz Moni kann nur 60fps darstellen.

Wenn das Geld knapp ist schau dich lieber nach nem gebrauchten i5 2400, 2500, 3470 oder sowas um, ist für CS:GO einfach besser. Auch bei der Graka bekommste ne Gebrauchte die deutlich mehr Leistung fürs Geld bietet, hier mal nach 660Ti, 660, 650Ti, 570, 560Ti schauen, reichen alle für CS.

Die Tickrate hat sehrwohl was mit den FPS zu tun hab keine Lust das hier lang zu erklären, die FPS sollten jedoch immer mindestens der Tickrate entsprechen sonst läufts einfach nicht gut.

edit: CS:GO Netsettings FAQ - CS:GO Forum - inCounterStrike.de | Die deutsche CS:GO Community by ingame? Der Absatz zu FPS erklärt es ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht wirklich so der intel fan, ach mir kommt noch eine frage in den sinn, und zwar hat ein freund von mir nen schlechteren Prozessor und ne bessere Grafikkarte, hatte mehr fps als ich ( genauer ich : amd athlon x2 6000+, Nvidia geforce 8600 und er amd athlon x2 5200+ und nvidia geforce 8600 gt) ich hatte 30-40 fps er hatte 40-50 wie geht das denn?

Zurück