CSGO - FPS Drops/Frametime Spikes [ GTX 1070TI]

DerSnake

Software-Overclocker(in)
Heya!

Ich habe folgendes Problem wo ich vieles schon getestet habe aber keine Lösung gefunden habe.

Zwar besitze ich CSGO schon seit Jahren aber wirklich aktiv habe ich es bis vor kurzen nicht gespielt. Vor kurzen aber hat mich doch eine Lust überrannt und ich habe CSGO bei Steam geladen. Ist auch das erste mal das ich das Spiel auf diesen PC hier spiele den ich Juni 2018 zusammengebaut habe. Auf jeden Fall ist mein Problem folgendes wo ich auch nicht aussagen kann liegt das am PC oder am Spiel?

Und zwar hier ein kurzes Video wenn ihr auf der Frametime achtet wisst ihr was ich meine:
YouTube

Ich habe immer wieder dieses Spikes die mal hochspringen und im Spiel ein Micoruckler auslösen. Auch manchmal so heftig das ich kurz ein Standbild habe (siehe am Ende des Clips)

Was ich bis jetzt probiert habe:
Bios Update
Bios Einstellungen auf Standart werte geladen. (Ohne OC)
Neusten sowieso ältere Graka treiber getestet
Chipssatz Treiber neu installiert
Windows 10 Pro 1830 zum Test auf eine anderen anderen HDD installiert und CCGO sofort auf ein frisch Win 10 installiert. Auch da habe ich dieses ruckler.
Verschiedene Konsolen befehle von CSGO gesetzt. Es macht kein unterschied ob ich mit ein Lock vpon 200FPS Spiele oder es ganz auf 60 Locken tu. Die ruckler bleiben.
Antiviren Software deaktiviert
Spielmodus von Win 10 an/Aus getestet.
Grafik Settings vom Spiel geändert.

Jetzt meine Frage > Liegt es am Spiel bzw kennt jemand auch diese ruckler oder habe woran könnte das Problem bei mir liegen?

Mein PC:
I5-8600K (Übertaktet)
GTX 1070TI (Übertaktet)
16 GB DDR4 Ram 3000 XMP Profil
Windows 10 Pro installiert auf einer SSD Samsung Evo 860
7200RPM HDD von Seagate (Für Spiele)
Asus Rog Strix z370-F Gaming

mfg

Zurück