CS Souce: SetUp-Probleme auf Vista

-FA-

Software-Overclocker(in)
Ich hab probleme cs source auf vista zu installieren. ich hab das Spiel gedownlaodet; legal; nicht dass jemand meint wenn ich nur gedownloadet schreib, es sei ne illegale vcersion. anch dem downlaod habe ich nur ne ca 1,5 GB große exe-datei bekommen, die wenn man drauf klickt das SetUp startet und das Spiel installiert. Auf XP klappt das ohne Probleme, auf vista klick ich zwar auf die exe drauf, aber es tut sich nichts. Das setup lädt, wird auch als Prozess im taskmanager geführt; man sieht den Cursor als ladezeichen aber herlden tut sich letztendlich nichts. Wisst ih rwas ich tun kann?

Also so weit ich weiß, gibt es von Counterstrike Source nur eine Steam-Version. Klingt bei dir etwas komisch mit "1,5 GB große exe-datei". Wo hast du denn deine CSS-Version gekauft? Es mag ja sein, dass du sie gekauft hast, was aber nicht heißt, dass diese Version legal ist.

War bei deinem Download auch ein CD-Key dabei? Normalerweise solltest du dann CSS über den Steam-Client registrieren, downloaden und installieren können.

war bei mir ne komsiche sache. ich hab das online über ebay gekauft, da sganze sah seriös aus, ein gewerblicher händeler mit guter bewertung, der das spiel mit "mehr als 10 verfügbar" drin hate. dabei sollte mir eigentlich ne DVD zugeschickt werden. doch die waren alle und nach ein paar tagen wurde mir gesagt dass dieses gewerbliche ebay-versandhaus oder wie immer sich so ne kleine firma hinter einem ebay-account auch nennt, das game auf unbestimmte zeit nicht reinbekommen. Die haben mir dann stattdessen online, damit ich nicht warten muss mich direkt auf ne seite verlinkt wo sich das spiel automisch downlaodet (irgend ein komischer ellenlanger link, der sofort ein downloadfenster öffnete; ohne das es irgend eine seite anzeigte). das war irgendwie begrenzt auf 1x downloaden.
ich hab mir da nix bei gedacht, das game runtergeladen. nach dem downlaod war da 1 ordner mit der rieseigen exe-file drin, die das spiel während dem installieren entpackt.
key haben dir mir gesagt brauch ich nur wenn ich online spielen will. ich werde angeblich auch erst aufgefordert den key dann einzugeben wenn ich online multiplayer zocken will.

Hast du denn einen Key für CS:S?
Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt CS:S ohne Steam zu spielen.
Aber normalerweise braucht man sich nur Steam zu installieren und Steam übernimmt das Runterladen von CS:S, natürlich mit allen Updates. Zum Aktivieren des Spiels braucht man den Key.
Zudem macht Counterstrike nur Sinn, wenn man es im Multiplayer spielt.

Also die ganze eBay-Geschichte hört sich dubios an. :wow:

Also Virus ist es keines. :wall::kotz:

da kann man doch echt... also ich glaub bei ebay war das mein letzter kauf.

Was mäglich ist das Sie Dir n Steam-Backup der Spieldateien zur Verfügung gestellt haben...aber auch das nützt dir nichts wenn du keinen Key bekommen hast....die Frage bleibst du uns leider schuldig ;)

Zurück