CS:S ping Verwirrung

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
Ich spiele CS:S nun schon seit einiger Zeit. Oftmals passiert es, dass ich gegen andere Spieler im sniper-Duell keine Chance habe. Ich sehe den Gegner noch nicht mal und bin schon tot. Gefühlt hat der Gegner keinerlei Reaktionszeit.
Nun habe ich heute einen relativ hochwertigen Router mit integriertem ADSL Modem getestet (Lancom 821+). Vorher habe ich das mitgelieferte Modem von Versatel mit nachgeschaltetem WLAN Router benutzt (der WLAN Router fungierte mit dem Lancom Router nur noch als reiner Access Point). Mit dem Lancom war plötzlich alles anders. Ich hatte viel mehr Zeit, um die Gegner umzulegen. Einfach nur komisch, als ob jetzt gleiche Verhältnisse herrschten.
Das kuriose ist aber, dass der ping nach wie vor derselbe ist (immer um die 80).
Bilde ich mir hier nur was ein oder woran könnte das liegen?

Den echten Ping siehst du, in dem du "ping" in die Console eingibst... Durch Befehle wie cmd_rate usw. kann der Ping im Scoreboard verfälscht werden, weswegen er vermutlich auch gleich geblieben ist

Genau, mit besserem Router sieht man die Gegner einfach eher und mit Schalldämpfer auf der M4 "geht mehr rein". :lol:

Zurück