• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO - Wenn ein Bot im Ligaspiel mit einem Ace die Kehrtwende einleitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CS: GO - Wenn ein Bot im Ligaspiel mit einem Ace die Kehrtwende einleitet

Aktuell macht ein Video über ein Amateur-Ligaspiel in Counter-Strike: Global Offensive die Runde, in dem Bot Connor das gegnerische Team alleine eliminiert. Das ist bemerkenswert, weil die KI-Spieler normalerweise nur als Kanonenfutter dienen. Mit dem sogenannten Ace schaffte Bot Connor die Kehrtwende und verhalf seinem Team zum Sieg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CS: GO - Wenn ein Bot im Ligaspiel mit einem Ace die Kehrtwende einleitet
 

DerJakob

PC-Selbstbauer(in)
Der hatte eh nen wh an! Schaut mal, wie er rennt, um die am Gang abzufangen! D:

Aber ihr habt schon recht: Elon Musk hat uns gewarnt!
 

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Legales Doping, so stelle ich mir faire Wettkämpfe vor.
Wenn alle bescheissen ist es ja wieder ausgeglichen :)
 

Conqi

Freizeitschrauber(in)
Kehrtwende... es stand 13 zu 14 und nicht 12 zu 2 oder so. Aber gut, kann verstehen, dass die Überschrift so cooler klingt.
 

GladiusTi

PC-Selbstbauer(in)
Wusste gar nicht, dass ein normaler scrim auf Faceit als Ligaspiel durchgeht (in Ligaspielen ala 99dmg, oder ESL werden sicher keine Bots zum auffüllen benutzt). Ich würde auch lieber mit einem Bot im Team spielen, als mit lvl 7 NA Spielern.. also gj Connor.
 

n3rd

Software-Overclocker(in)
Es war der Connor... John Connor, der uns vor der Maschineninvasion retten wird....
 
F

FortuneHunter

Guest
GLADOS böses Mädchen, bleib in deinem Spiel ... Keiner hat dir erlaubt CS:GO zu spielen. :devil:
 

Rayken

Software-Overclocker(in)
Es war der Connor... John Connor, der uns vor der Maschineninvasion retten wird....

Er wurde aber in Terminator: Genisys von Skynet in einen T-3000 umgewandelt. Die größte Hoffnung der Menschen wurde zum Feind.
Die Maschinen kommen. Oder wie der Untergangsverkünder immer sagt "Das Ende ist nah" ;)
 

Ein_Freund

Freizeitschrauber(in)
Er wurde aber in Terminator: Genisys von Skynet in einen T-3000 umgewandelt. Die größte Hoffnung der Menschen wurde zum Feind.
Die Maschinen kommen. Oder wie der Untergangsverkünder immer sagt "Das Ende ist nah" ;)
Verdammt Skynet hat wohl die Invasion verschoben und Connor jetzt schon in einen T-3000 umgewandelt.
Denke 2029 sind wir alle nicht mehr, well played Skynet;)
 
Oben Unten