CS Go Waffenskins

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi alle CS GO Zocker,
ich bin stets auf der Suche nach CS GO Trades. Was habt ihr so? Wer möchte eventuell was traden?
 
Soll ich jetzt hier meine 300 Models aufzählen oder wie? :ugly:
 
Ich habe zwar noch relativ wenig Waffenskins. Wäre aber auch an einen Kartentausch (besonders CS:GO) interessiert.

Bei dene CS:GO Karten habe ich noch 3x IDF über und bräuchte noch Balkan und FBI.
 
wenn man nicht wüsst, was es ist, könnt man beim wort "waffenskins" auch denken, es wär was anderes, lol
 
Ich suche zb noch nen Messer nen AWE Skin usw. was habt ihr da so bzw. Postet mal eurer bestes Stück
 
Ich hab gestern schön meine StatTrak USP-S Stainless MW gegen 'ne M4A1 Guardian FN getauscht. Schönes Teil. Suche nun noch hauptsächlich nen günstigen gut aussehenden M4A4 Skin. Hätte noch 'ne StatTrak Famas Pulse und ne SG-553 Pulse im Angebot


Edit: BTW, falls ihrs nicht mitbekommen habt: Der Trade Up Contract wurde geändert. Die Restriktionen bezüglich "nur Waffen aus der selben Kollektion" wurde entfernt. Das heißt man kann nun jegliche blaue Waffen traden und eine nächsthöhere Waffe aus allen möglichen Collections bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine besten errungenschaften waren folgende

aug torque fn
m4a1-s atomic alloy ft
awp boom mw
awp redline ft
ak blue laminate stattrak

ausser der redline sind alle noch ams tart :)

ich hab aber ne five seven kandierter apfel mw zu tauschen

zum tauschen nutze ich hauptsächlich die lounge
CSGO Lounge - Marketplace, Trades, Bets
 
ich bin auf der suche nach p90 Trigon und Nova Antik. Wer was anbieten kann bitten melden. Habe Famas Nachbild und viele andere im Angebot.
 
Wertvoll habe ich aktuell eine M4 Asiimov (Einsatzerprobt => Höchste Qualitätsstufe der Asiimov) und ein Aufbrechmesser Safari (Einsatzerprobt).
Beide haben ca. ~78 Euro wert (M4 = 36 und Aufbrechmesser = 42).
Ausgegeben habe ich 22 Euro für beide. :D
 
@Bobi
wie hast du die bekommen? mit Kisten öffnen?

Für die M4 Asiimov gibt es einen ganz speziellen Trick:

Im Marktplatz 10 P250 Mehndi (Einsatzerprobt) kaufen (kostete mich ca. 22 Euro, Preis schwankt jedoch), danach diese in den Aufwertungsvertrag geben und tada = M4 Asiimov.
Ein bisschen Risiko hat man da jedoch auch, denn nicht immer bekommt man das Modell mit der Qualität "Einsatzerprobt", wenn man Pech hat auch "nur" "Abgenutzt" (sieht jedoch gleich aus, Wert ist nur niedriger), kenne jedoch niemanden der eine vom Qualität "Vom Kampf gekennzeichnet" bekommen hat, könnte man aber eventuell auch bekommen.

Den gleichen Trick kann man auch mit der AWP Asiimov machen: 10 Nova Antique (Fabrikneu). Kosten= Ca. 35 Euro, eine AWP Asiimov (Einsatzerprobt) hat jedoch 48 Euro wert.

Und für die AK 47 Vulcan= 10 Scar-20 Cyrex (Fabrikneu), ist jedoch aktuell noch unwirtschaftlich.
 
Achso ja so mache ich das auch =)
Stimmt es das der Aufwertungsvertrag jetzt geändert wurde? Man kann jetzt alle von gleichen Level nehmen und bekommt dann etwas zufällig höheres? Also ist nicht mehr Kollektionsabhängig?
 
Achso ja so mache ich das auch =)
Stimmt es das der Aufwertungsvertrag jetzt geändert wurde? Man kann jetzt alle von gleichen Level nehmen und bekommt dann etwas zufällig höheres? Also ist nicht mehr Kollektionsabhängig?

Habe ich auch gehört, dazu wird es sicher bald interessantes Material geben.
 
Zurück