CS Go Waffenskins

Manche sind ja auch felsenfest davon überzeugt, das es eine Rolle beim Kisten öffnen macht welchen Rang man inne hat. :D

Aber ja du hast schon Recht, entweder sind das dann halt die reichen Leute die auf Skins stehen oder sie hatten einfach Glück. Kann man sich ja aussuchen. Gibt ja auch Leute die das Spiel nicht wegen des Spieles spielen sondern nur wegen des Handels; mehr als man denkt sogar.^^

Wie ich .. ich stecke mehr Zeit ins Handeln als in das Spiel selber, es ist eben auf Steam der mit lukrativste Weg schnell an Geld zu kommen
 
Habe diese Geschichte schon im Sammelthread, mache sie hier aber auch nochmal rein, finde die einfach zu geil ;)

Ich war gestern in der Stadt und fand dort eine 20€ Guthabenkarte, soweit so gut. Ich löste sie ein, Code war noch gültig :) Dann dachte ich mir so: Okay, du hast keine gescheiten Skins, kaufst du dir davon doch mal einen Skin. Ich entschied mich also für eine AK Case Hardned in FT. Ich schaute im Marktplatz nach dem besten Pattern und fand eine sehr schöne mit viel blau und keinen großen Stellen ohne Farben. Dieses Angebot wollte ich mir nicht nehmen lassen und schlug ohne länger nachzudenken direkt zu. Endlich eine geile Waffe im Inventar, dachte ich da zumindest noch. Als ich dann mein Inventar öffnete fiel mir der Fail direkt in die Augen: Meine AK hatte den wunderschönen Namen "AK-88| CockHardned" xD
Edit: In der allerersten Buyround nach diesem Erwerb erstmal mit genau dieser AK Ace gemacht, ich werde sie also erstmal als Andenken behalten ;)
 
Mal ne Frage: Wie viel würdet ihr für diese AK hergeben?

Ist eine AK Case Hardened in Abgenutzt(Well-Worn), sieht in meinen Augen aber eher wie FT fast schon MW aus, da bei sehr vielen MW-Ak's sehr viel abgekratzt ist und manchmal auch kaum blaue Farbe dran ist. "Leider" hat diese AK den Nametag:
AK-88| CockHardened
War beim Kauf bereits so, wollte sie aber unbedingt wegen dem, für WellWorn, Pattern sehr gutem Zustand haben :)
 

Anhänge

  • 2015-02-19_00001.jpg
    2015-02-19_00001.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 265
  • 2015-02-19_00005.jpg
    2015-02-19_00005.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 157
  • 2015-02-19_00006.jpg
    2015-02-19_00006.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 2.471
Das Pattern sieht echt cool aus, und relativ hell ist sie auch noch. Ich glaube nicht das das Nametag soviel Einfluss auf den Preis hat, würde mal vorsichtig zwischen 24 und 28 Euro sagen weil mir persönlich das Pattern echt gut gefällt! Hab aber bereits ne Wasteland von daher bin ich raus. ;)
 
Wollte die eh erstmal nicht verkaufen ;) Schau dir mal die Fn CaseHardeneds an, die sehen deutlich schlechter aus und haben mehr unlackierte Stellen. Für 19€ also eine echte Wertsteigerung :) Und wegen dem Nametag: Das kann man ja entfernen, also eher zu vernachlässigen :)
 
Aber sind die in FN nicht etwas heller und reflektieren mehr Licht? Ich meine das das der Hauptunterschied bei den Case Hardened's ist (neben dem pattern natürlich).
 
Zurück