• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS Go Waffenskins

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi alle CS GO Zocker,
ich bin stets auf der Suche nach CS GO Trades. Was habt ihr so? Wer möchte eventuell was traden?
 

SWGISniperTwo

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe zwar noch relativ wenig Waffenskins. Wäre aber auch an einen Kartentausch (besonders CS:GO) interessiert.

Bei dene CS:GO Karten habe ich noch 3x IDF über und bräuchte noch Balkan und FBI.
 

BertB

Volt-Modder(in)
wenn man nicht wüsst, was es ist, könnt man beim wort "waffenskins" auch denken, es wär was anderes, lol
 
TE
C

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche zb noch nen Messer nen AWE Skin usw. was habt ihr da so bzw. Postet mal eurer bestes Stück
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab gestern schön meine StatTrak USP-S Stainless MW gegen 'ne M4A1 Guardian FN getauscht. Schönes Teil. Suche nun noch hauptsächlich nen günstigen gut aussehenden M4A4 Skin. Hätte noch 'ne StatTrak Famas Pulse und ne SG-553 Pulse im Angebot


Edit: BTW, falls ihrs nicht mitbekommen habt: Der Trade Up Contract wurde geändert. Die Restriktionen bezüglich "nur Waffen aus der selben Kollektion" wurde entfernt. Das heißt man kann nun jegliche blaue Waffen traden und eine nächsthöhere Waffe aus allen möglichen Collections bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spone

Freizeitschrauber(in)
also meine besten errungenschaften waren folgende

aug torque fn
m4a1-s atomic alloy ft
awp boom mw
awp redline ft
ak blue laminate stattrak

ausser der redline sind alle noch ams tart :)

ich hab aber ne five seven kandierter apfel mw zu tauschen

zum tauschen nutze ich hauptsächlich die lounge
CSGO Lounge - Marketplace, Trades, Bets
 
TE
C

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bin auf der suche nach p90 Trigon und Nova Antik. Wer was anbieten kann bitten melden. Habe Famas Nachbild und viele andere im Angebot.
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Wertvoll habe ich aktuell eine M4 Asiimov (Einsatzerprobt => Höchste Qualitätsstufe der Asiimov) und ein Aufbrechmesser Safari (Einsatzerprobt).
Beide haben ca. ~78 Euro wert (M4 = 36 und Aufbrechmesser = 42).
Ausgegeben habe ich 22 Euro für beide. :D
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
@Bobi
wie hast du die bekommen? mit Kisten öffnen?

Für die M4 Asiimov gibt es einen ganz speziellen Trick:

Im Marktplatz 10 P250 Mehndi (Einsatzerprobt) kaufen (kostete mich ca. 22 Euro, Preis schwankt jedoch), danach diese in den Aufwertungsvertrag geben und tada = M4 Asiimov.
Ein bisschen Risiko hat man da jedoch auch, denn nicht immer bekommt man das Modell mit der Qualität "Einsatzerprobt", wenn man Pech hat auch "nur" "Abgenutzt" (sieht jedoch gleich aus, Wert ist nur niedriger), kenne jedoch niemanden der eine vom Qualität "Vom Kampf gekennzeichnet" bekommen hat, könnte man aber eventuell auch bekommen.

Den gleichen Trick kann man auch mit der AWP Asiimov machen: 10 Nova Antique (Fabrikneu). Kosten= Ca. 35 Euro, eine AWP Asiimov (Einsatzerprobt) hat jedoch 48 Euro wert.

Und für die AK 47 Vulcan= 10 Scar-20 Cyrex (Fabrikneu), ist jedoch aktuell noch unwirtschaftlich.
 
TE
C

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Achso ja so mache ich das auch =)
Stimmt es das der Aufwertungsvertrag jetzt geändert wurde? Man kann jetzt alle von gleichen Level nehmen und bekommt dann etwas zufällig höheres? Also ist nicht mehr Kollektionsabhängig?
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Achso ja so mache ich das auch =)
Stimmt es das der Aufwertungsvertrag jetzt geändert wurde? Man kann jetzt alle von gleichen Level nehmen und bekommt dann etwas zufällig höheres? Also ist nicht mehr Kollektionsabhängig?

Habe ich auch gehört, dazu wird es sicher bald interessantes Material geben.
 
TE
C

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@spone
würdest du die

m4a1-s atomic alloy ft

ak blue laminate stattrak

traden ?
 

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Trick für die AK Vulcan

Man kann sich auch 9 P90 Cold Blood und 1 Scar Scar-20 Cyrex holen und auf die 10% Wahrscheinlichkeit hoffen, bei mir hats geklappt ;)

Hab ich aus einem Video von dem Youtuber "bibanator" gesehen
 
M

MezZo_Mix

Guest
Suche Winter Offensive-Waffenkisten :schief: Steam : Hejdig

Biete dafür eine "AK Blaues Laminat" Einsatzerprobt
 

derPate

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verfluchte Kisten... :D Apell: die neusten Breakout Kisten schön verkaufen! Habe eben 8 stück geöffnet und nur Schrott bekommen :wall:
 

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Ich hatte mit den Kisten echt Glück :D

-Flip Knife Night, FT - Stattrak
-M4A1-S Atomic Alloy, FN
-M4A4 X-Ray, FN - Stattrak
-AWP Redline, MW.
-AUG Torque, FN
-SSG 08 Abyss, MW, Stattrak
 

joshua1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer mit mir traden will kann mich ja auf steam anfragen name ist ZepHyr und ich hab son schwarzes bild mit nem goldenen vogel in dr mitte wo elite draufsteht
 

genetikk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn jmd. paar sachen übrig hat die er nicht braucht, würd mich freuen, droppt leider nicht allzuviel ... :) --> steamcommunity.com/id/phantomsince77
 

Valadur83

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

bin jetzt neu bei GO, daher mal kurz ne Frage:

Hab schon 3 Skins bekommen aber eben auch Kisten, dafür brauch ich aber wohl Schlüssel, die muss ich aber teuer kaufen, gelle?
Anders kommt man da nicht dran, oder?
Ist vielleicht ne doofe Frage aber hab mich nicht mit beschäftigt und nur Public gespielt und da flog mir das halt so zu aber viel damit anzufangen weiß ich halt noch nicht.

Gruß
 

wooty1337

Software-Overclocker(in)
Ja, die Kisten droppen mal ab und zu, würde die auch verkaufen und erst eine öffnen, wenn du durch den vorherigen verkauf genug für eine Schlüssel zusammen hast. Beim Öffnen der Kisten können natürlich Wertvollere Skins droppen, als die, die du so beim Spielen bekommst.
 

Valadur83

Komplett-PC-Käufer(in)
Also genau wie ich es mir auch gedacht habe. Dann mach ich das auch so.

Gibt es denn irgendwo ne Übersicht über alle Skins, die man so kriegen kann, damit ich mal gucken kann ob es sich überhaupt lohnt, für son paar bunte Skins?
 
Oben Unten