CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Ich frage mich manchmal, ob bei solchen Geschäften nicht krumme Dinger wie Geldwäsche mit im Spiel sind. Ähnlich wie bei den ganzen Sportwettstudios.

Andererseits kann ich den Sammeltrieb auch nachvollziehen. Was ich damals alles in MTG-Karten investiert habe, nur weil sie "foil" und in exotischen Sprachen etc. waren... aber das waren zahlenmäßig ganz andere Verhältnismäßigkeiten. Ok, wer das Geld hat, bitte. Für Normalverdiener ist es eben einfach nur schwer nachvollziehbar - da gibt es natürlich noch ganz andere Dinge. Und ja, die 500€ GraKa ist für viele Menschen wahrscheinlich ebenso absurd.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Klar für Otto Normal ist es sinnloseste Ausgabe hoch 10 aber selbst dort kann man Hobbys haben wo andere den Schädel schütteln. Jeder bezieht den Artikel natürlich auf seine Möglichkeiten und daher geht er teilweise an der Geschmacksgrenze vorbei. Würde man wirklich Eigentümer vom duckschen Speicher sein und keine Sorgen haben trotzdem Geld darin versenken? Ich für mich kann es mir nicht vorstellen da ich mich noch nie für so etwas begeistern konnte
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Irgendwie gehen hier alle davon aus daß er das kauft und für immer behält. Es ist nicht unwahrscheinlich das er das Ding jetzt 2 Jahre nutzt und dann sogar noch mit Gewinn verkauft. Ich sehe den Untergang von CS GO in naher Zeit nicht.
Der vorherige Besitzer hat das Ding ja scheinbar auch für 35k gekauft, da hätten hier auch alle geschrien das er bescheuert ist, zumindest solange bis sie lesen würde das er es für annähernd das doppelte verkaufen konnte.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Also wer das noch schön redet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Hab letztens ein Video gesehen von einem Typen, der erklärt hat, warum er irgendeinem Streamer 30.000$ geschenkt hat. Lauter idiotischer Rechtfertigungen, die nur offenbaren, dass der Typ völlig den Sinn für die Realität verloren hat. Das ist einfach unverhältnismäßig. Ob nun für nen Skin oder irgendeinen Typen, der im Internet Spiele zockt. Das ist einfach lächerlich was in der Welt teilweise abläuft.

Genau wie ein C63 AMG, oder ein 7er, ein hässliches Gemälde (das dann im Tresor liegt), ein Dubai Urlaub, oder ne Grafikkarte, oder ein Spiel....

Leute die so viel Geld ausm Fenster werfen können juckt das nicht, klar läuft vieles falsch, Lobbyismus, Geld durch Kriege, etc. Die Geldverteilung ist nicht gerecht und wird es nie sein, willkommen im glorreichen Kapitalismus.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Was schreiben den alle das Steam davon was verdient das wurde auf OPSKINS verkauft mit 5% Commision an OPSKINS den Rest kann der verkäufer sich auf Paypal auszahlen, aber sehr n1 Waffe gz zum Käufer
 
Zurück