CS:GO .vbs Datei fehlt

GEAW-AnTiiViiRuZ

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich auf einen Publicserver raufkomme & das Team ausgewählt hab, komm ich für 5 Sekunden auf der jeweiligen Map & danach flieg ich zurück ins Hauptmenü mit der Meldung das eine .vbs Datei fehlt bzw. fehlerhaft ist.
Wenn ich offline, also mit Bots spiele, kommt die Meldung nicht!

Ich habe auch schon versucht über Steam das Spiel zu reparieren.
(Steam → Bibliothek → CS:GO (Rechtsklick) → Einstellungen → Lokale Datein → Spiel auf fehlerhaften Datein überprüfen

Das hat aber auch nicht geklappt.

Ich kann heute Nachmittag noch mal die gebau .vbs Datei posten!

MfG

FeaR-EneRqY

Frag doch einfach mal bei den Steam Foren nach, die meisten hier sind nur Spieler die sich technisch nicht gut auskennen. Du könntest vielleicht mal sagen welche Datei genau fehlt.

Ist es denn auf den offiziellen Servern dann auch so?

Deinstalliere mal das Spiel, dann lösche den CSGO Ordner, starte den PC neu und installiers ganz neu. ;) Vielleicht hilft das.

Anhänge

• Beispiel.png
    Beispiel.png
    1,4 MB · Aufrufe: 147
Hast du irgendwelche mods drinnen? Diesen Pure Fehler bekommt man in der Regel wenn die eigenen Daten nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen. Das sollte man eigentlich ganz einfach reparieren können, du musst einfach Steam die Daten überprüfen lassen, der lädt dann die falschen Daten neu runter.

Hast du irgendwelche mods drinnen? Diesen Pure Fehler bekommt man in der Regel wenn die eigenen Daten nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen. Das sollte man eigentlich ganz einfach reparieren können, du musst einfach Steam die Daten überprüfen lassen, der lädt dann die falschen Daten neu runter.

Nein das Spiel ist ohne Mods oder anderen 'Zusätzen'.
Hab die Daten schon 2x überprüfen lassen -> ändert sich nichts!

Da steht doch dein problem: ...does not match the server's file. Das hat man öfters mal bei maps wenn die sich unterscheiden aber trotzdem gleich heißen. Ganz einfache Lösung: lösch die Datei ;)

Edit wenn du willst kann ich dir das auch via ts erklären, if so -> pn

Zurück