• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS:GO autoexec.cfg ?Rhababer?:D

Dash199t

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich möchte für eine bevorstehende LAN einen CS:GO Server hosten, hab ich auch alles geschafft.
Ich möchte aber gerne die "esl2on2.cfg" automatisch laden. Online wird immer von autoexec.cfg gesprochen, was das ist, und wie man es konfiguriert weiß ich aber nicht :/
Kann mir da wer helfen?:) (ich will nur die ESL2on2 laden!)
Und ja, googeln kann ich, ja, verstehenen Tu ich das bloß nicht!

___
DasH
 

timbo01

Freizeitschrauber(in)
Schreibe folgendes in die autoexec: "exec esl2on2.cfg" (ohne die "")
Beachte das die cfg im gleichen Ordner wie die autoexec liegen muss.
 

KnOrK3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Willst du die server exe auf deinem rechner laufen lassen, auf nem andern rechner oder willst du über deinen client hosten?
 
Oben Unten