CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

AW: CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

Ja wenn du von deinem ordner so ne liste erstellst mit den Befehlen die ich oben geschrieben habe könntest du deine liste mit meiner liste vergleichen. meine liste in eine spalte und deine liste in eine andere spalte dann mit einer formel vergleichen lassen - wäre glaube ich ganz einfach wenn man weiss wie ;)

Ja wenn du von deinem ordner so ne liste erstellst mit den Befehlen die ich oben geschrieben habe könntest du deine liste mit meiner liste vergleichen. meine liste in eine spalte und deine liste in eine andere spalte dann mit einer formel vergleichen lassen - wäre glaube ich ganz einfach wenn man weiss wie ;)

Oh Gott. Excel ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her. Denkst du da erinner ich mich noch an die verdammten Formeln? xD

Wie wäre es mit einem Texteditor einfach zwei Files erstellen und mit einem Diff Tool vergleichen? (Google "textdateien vergleichen")
Das was fehlt/anders ist wird automatisch hervorgehoben.

Exel für sowas zu nehmen ist totaler Bloat.

Wie wäre es mit einem Texteditor einfach zwei Files erstellen und mit einem Diff Tool vergleichen? (Google "textdateien vergleichen")
Das was fehlt/anders ist wird automatisch hervorgehoben.

Exel für sowas zu nehmen ist totaler Bloat.

Hehe gute Idee, und das noch bei so später Uhrzeit :daumen:

Maaaan, Ich warte auch auf einen Key :( suchen die nur Leute die Noch kein CSS gezockt haben?

Hab da ein gutes Programm gefunden aber leider baut er mir bei einer Textdatei immer Leerzeichen rein so das sie gar nicht gleich sein können :daumen2: Ist aber doch schon einiges was mir fehlt.

Maaaan, Ich warte auch auf einen Key suchen die nur Leute die Noch kein CSS gezockt haben?

Ich hab aktiv CSS gezockt.

Hmm, mal schauen, wenn ich heute Abend Zeit habe nach der Arbeit könnte ich dir meinen Ordner per FTP zugänglich machen jedoch kann ich nur mit ca 625 kb/s uploaden ^^ Wenn du aber mit Filezilla downloaden würdest, könntest du vielleicht die vorhandenen Dateien einfach überspringen - dann würde es wohl recht schnell von statten gehen.

Hmm, mal schauen, wenn ich heute Abend Zeit habe nach der Arbeit könnte ich dir meinen Ordner per FTP zugänglich machen jedoch kann ich nur mit ca 625 kb/s uploaden ^^ Wenn du aber mit Filezilla downloaden würdest, könntest du vielleicht die vorhandenen Dateien einfach überspringen - dann würde es wohl recht schnell von statten gehen.

Könntest du mir eventuell die Textdatei mit der Auflistung senden? Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Leerzeichen manuell zu entfernen :D

Filezilla hab ich nicht wasn des?

Jo habs nicht auf der Arbeit hier das Textfile..
So ein programm, mit dem du eine ftp verbindung herstellen und dateien kopieren kannst.

Bei deinem Video, genau kurz davor bevor du ins Spiel reinkommst genau da stürzt es bei mir ab wenn ich auf Lokales Spiel klicke :D
Btw womit renderst du deine Videos?

He ich zock das ganze erst 3 Tage :ugly:
Das war mit dem Movie Maker gemacht. Frag mich nit woher die Balken kommen, der ist auf Breitbild gestellt -.-

Ihr müsstet mal Dust_2 in CS:GO sehen. Ich hab auf der gleichen Map in Source NIX wiedergefunden.
CS:GO wird auf jeden Fall gekauft. Es behebt das für mich einzige Manko an Source: Die miese Grafik :ugly:

Source sieht eigentlich ganz gut aus. Ich find es sieht auf jeden Fall besser aus als MW3 :ugly:

Ich find in GO hört man jetzt wenigstens was für ein Bumms hinter den Waffen steckt :D Ich hasse Spiele in denen man die Kraft der Waffen nicht hört.

Sry Falls die Frage schon einmal kam. Ich hab schon vor Wochen bei dieser Umfrage Teilgenommen usw. Aber irgendwie habe ich immer noch keinen Key. :( xD
Würde auch ganz gern die Beta spielen.

das video ist gut :D

habs nur bis runde 3 (deagle) angeschaut. da haste ja kläglich versagt :ugly:

ich freu mich schon rießig :D

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich kann noch immer nicht zocken es will einfach nicht funktionieren selbst mit dem Bombenfix nicht :heul:

Zurück