Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?
 

Whitey

Freizeitschrauber(in)
Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Wenn ich schon wieder lese, "für PC und Konsolen" könnt ich schon wieder kotzen. Alleine das Crysis und Crysis Warhead besser aussehen als Crysis 2 ist schon peinlich, den Konsolen sei dank.:wall:
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Das stimmt aber auch nur, wenn man sich alleine auf die Texturen ohne Mod bezieht.
 

Soylent

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ich glaub nichtmal 1% von dem was Crytek behauptet. Wurde mit Crysis 2 genug verarscht. :hmm:
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Technisch kann es doch nur überzeugen, wenn es für die Next-Gen-Konsole entwickelt wird.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ich glaub nichtmal 1% von dem was Crytek behauptet. Wurde mit Crysis 2 genug verarscht.
Hmm Far Cry war ein super Spiel. Crysis und Crysis Warhead waren auch super Spiele. Bei Crysis 2 ging es dann bergab aber es war immer noch besser als so manch anderen aktuelleres Game.
Meinst du echt das die Firma es bei dir Versaut hat nur weil sie EIN Spiel rausgebracht hat das eher enttäuschend war?
Crytek ist eine noch relativ junge Firma die meiner Meinung nach eigentlich nur von EA versaut wird.
Ich denke das die Leute dort schlau genug sind um auf die Community zu hören und aus ihren Fehlern zu lernen.
Allein wegen dem wirklich sehr gut gelungenem Sandbox Editor find ich die Firma super. Welche andere Spielefirma bietet einen Editor dieser Qualität an?
Alles was ich von den nächsten Titeln will, ist das sich Crytek diesesmal wieder mehr Mühe bei der PC Version gibt.
 

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ich fand Crysis 2 eigentlich ziemlich gut. Man muss jetzt auch nicht auf jedem Spiel rumhacken. Crysis 2 nutzt zum Beispiel sehr viele Funktionen von DX11 und hat eine sehr gute Grafik. Setting und Story fand ich in Crysis 2 ebenfalls gelungener.
 

cPT_cAPSLOCK

BIOS-Overclocker(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ich glaub nichtmal 1% von dem was Crytek behauptet. Wurde mit Crysis 2 genug verarscht. :hmm:
Gibt's dafür auch Gründe oder wird hier nur gehated? Wo genau hat dich Crytek denn bitte "verarscht"?
Und jetzt komm mir nicht mit der Grafik... auch mit DX9 war die noch überdurchschnittlich gut. Dass die grafische Entwicklung vielen Usern sauer aufgestoßen hat, liegt nicht an Crytek, sondern viel eher an den Erwartungen der Fans...
Hmm Far Cry war ein super Spiel. Crysis und Crysis Warhead waren auch super Spiele. Bei Crysis 2 ging es dann bergab aber es war immer noch besser als so manch anderen aktuelleres Game.
Meinst du echt das die Firma es bei dir Versaut hat nur weil sie EIN Spiel rausgebracht hat das eher enttäuschend war?
Crytek ist eine noch relativ junge Firma die meiner Meinung nach eigentlich nur von EA versaut wird.
Ich denke das die Leute dort schlau genug sind um auf die Community zu hören und aus ihren Fehlern zu lernen.
Allein wegen dem wirklich sehr gut gelungenem Sandbox Editor find ich die Firma super. Welche andere Spielefirma bietet einen Editor dieser Qualität an?
Alles was ich von den nächsten Titeln will, ist das sich Crytek diesesmal wieder mehr Mühe bei der PC Version gibt.
Dito. Meiner Meinung nach ist Crysis 2 immer noch ein seht dichtes Spiel. Es kommt nicht an die Qualität seines Vorgängers heran, aber das macht es noch lange nicht zu einem schlechten Spiel. Ich sehe in Crytek nach wie vor einen der besten Spieleentwickler. Wenn Blizzard seine Fans immer wieder durch kontroverse Neuerungen enttäuscht interessiert das am Ende trotzdem niemand, das Spiel wird trotzdem gekauft ohne Ende. Bei Crytek hingegen fühlen sich alle hintergangen, wenn sie bei einem Spiel Fehler machen - wo bleibt hier bitte der Sinn?
 

BlueLaser

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Crysis 2 war der größte FAIL von Crytek bis jetzt

wenn es Crysis 3 werden sollte, dann gute Nacht (fking Konsolen) :what:
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ist doch klar, bei Crysis2 gabs am Anfang kein DX11 und schon ist das Spiel und der Entwickler schlecht. Muß ich nicht ganz verstehen da es von Crytek bis jetzt sehr gute Spiele gab.

Einige Spieler wollen immer das beste vom besten aber wehe dann läuft das Spiel nicht mehr mit voller Grafik einstellung dann ist natürlich auch der Entwickler schuld.

Einigen kann man es eh nie recht machen

mfg
 

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

@ "BlueLaser" und "seltsam": Oberflächlich und unnötig mit keinem nennenswerten Bezug zur Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

seltsam

Freizeitschrauber(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Sollen die Ihren Mist behalten...Crysis 2 war schon konsolencrap!
 

BlueLaser

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Also ehrlich gesagt war Crysis 2 wenn überhaupt dann der erste Fail von Crytek oder nicht? :ugly:

stimmt ;)

@ BlueLaser: Oberflächlich und unnötig mit keinem nennenswerten Bezug zur Realität.

laber nicht, Crysis 2 war Konsolencrap pur! dann haben Sie es nicht geschafft den Editor schnell zu bringen, die Mod Community ist Sturm gelaufen
Crysis 1 ist und bleibt die Nummer 1 :daumen:
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?


Genau deswegen verstehe ich jetzt nicht warum so viele Leute Crytek nun verurteilen als würden sie ab sofort nur noch ******** bringen.
Es ist der erste Fail gewesen und ich bin mir sicher das Crytek aus Fehlern lernt. Auch wenn ich eher glaube das EA mit Schuld trägt.
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ich verstehe nicht, wieso sich hier manche User so an dem "für PC und Konsolen" aufhängen
Niemand behauptet oder verlangt ernsthaft, dass Spiel nur für den PC entwickelt werden sollten.
Das wäre für niemanden (auch nicht für PC´ler) sehr erstrebenswert. Was stattdessen geschehen sollte, ist, dass PC und Konsolen bei der Entwicklung die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und das Spiel nicht noch schnell für den Pc portiert wird, damit es da auch ein paar Leute kaufen
Und das hat Crytek mit Crysis 2 eigentlich ganz gut hinbekommen. Das Spiel sah nach dem DX11 Patch besser aus als der Vorgänger bei etwa gleich gebliebenen Hardwarehunger:daumen:
(Und mir persönlich hat es sogar mehr Spaß gemacht als die Vorgänger;))
 

AMD

Software-Overclocker(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Bei Crysis 2 fand ich nur den MP totalen Müll - da fehlte mir Powerstruggle aus Crysis 1. Sonst war der SP Modus schon ganz gut :)

Dass das Team von Crytek (Frankfurt) schon seit längerem an was neuem arbeitet ist auch kein Geheimnis mehr (gerade in Crysisforen wurde darüber mehr berichtet)).
Außerdem soll ja Crysis eine Triologie werden - Crysis 3 fehlt also noch, von daher liegt das schon sehr nahe (Bevor noch jemand was sagt: Warhead zählt nicht dazu).
 

BlueLaser

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Genau deswegen verstehe ich jetzt nicht warum so viele Leute Crytek nun verurteilen als würden sie ab sofort nur noch ******** bringen.
Es ist der erste Fail gewesen und ich bin mir sicher das Crytek aus Fehlern lernt. Auch wenn ich eher glaube das EA mit Schuld trägt.

na klar, EA hat fast jede Spieleserie kaputt gemacht

es wird immer nur gesagt PC ist Leadplattform blabla, aber dann wird das Game mies portiert und fertig :what:
wichtig sind die Konsolen :( Umsatz und Gewinn ist einfach alles
 

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
AW: Crytek: Spektakuläre Ankündigung für PC und Konsolen im April - Crysis 3?

Ach und Battlefield 3 ist dann kein "Konsolencrap"? Das ist auch für alle Systeme erhältlich. Anscheinend geht's euch rein um die Technik. Leider macht das dann noch deutlich weniger Sinn, weil Crysis 2 technisch gesehen viel ausgereifter ist als Battlefield 3.
 
Oben Unten