Saudumm
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Crytek kündigt DX11 Patch für Crysis 2 offiziell an
Cry-Tom hat im mycrysis.com-Forum die Arbeiten an einem DX11-Patch für Crysis 2 offiziell angekündigt. Infos sowie ein Erscheinungsdatum werden jedoch noch weiterhin verschwiegen. Man wolle noch ein wenig bis zum Release warten, um die Details bekannt zu geben.
Wenigstens haben PC-Spieler jetzt offiziell die Bestätigung. Ob an den Gerüchten, dass es noch 2-3 Monate dauern kann etwas dran ist bleibt damit immer noch offen.
MyCrysis • View topic - DX11 Patch Announced for Crysis 2!
Cry-Tom hat im mycrysis.com-Forum die Arbeiten an einem DX11-Patch für Crysis 2 offiziell angekündigt. Infos sowie ein Erscheinungsdatum werden jedoch noch weiterhin verschwiegen. Man wolle noch ein wenig bis zum Release warten, um die Details bekannt zu geben.
Wenigstens haben PC-Spieler jetzt offiziell die Bestätigung. Ob an den Gerüchten, dass es noch 2-3 Monate dauern kann etwas dran ist bleibt damit immer noch offen.
MyCrysis • View topic - DX11 Patch Announced for Crysis 2!
We would like to announce that there will be a DX11 patch released for Crysis 2. We are working to get the best out of DX11, so we’ll wait to announce the features until a little closer to release.
.
Glaub kaum, dass wirklich DX11 für den PC geplant war. Sonst hätten die was im petto gehabt und es würde nicht so wirken, dass jetzt da eifrig was nachprogramiert wird...
. Ich kaufe es jedenfalls erst wenn der Patch raus ist!

Komisch ich hab mich bei Stalker und Metro eigendlich nur gefragt:wo is den jetzt der unterschied
Die einzige anwendung wo man den Unterschied wirklich sieht ist der Heaven-Benchmark! mfg. PS. Ich fühle mich sowiso von der ganzen Industrie (Spiele und Hardware Entwickler) total verarscht! Da wird man wochen und monate auf die neue Hardware heiss gemacht , weil die ja alles so toll besser kann....pffff. Crysis2 hätte ich auch mit meinen alten 8800GTX(SLI) noch zocken können! Ausserdem war schon DX10 voll der rohrkrepierer und DX11 entwickelt sich auch dahin(Dank der Konsole
)