Crytek kündigt DX11 Patch für Crysis 2 offiziell an

AW: Crytek kündigt DX11 Patch für Crysis 2 offiziell an

Hier lohnt es sich mit dem Kauf des Spiels etwas zu warten:
Man bekommt das Spiel günstiger, mit mehr Features und weniger Fehlern. :daumen:
Wie man so lesen kann, schont DX11 im Vgl. zu DX9 bei gleicher Grafik die Ressourcen, lässt andererseits aber auch bessere Grafik zu. Es hat also nur Vorteile, sehr schön.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das trifft heutzutage auf so ziemilch jedes Spiel zu.
Ich kaufe die Games zu 85% immer erst wenn sie im Angebot sind und erfahre dadurch NUR Vorteile.
Die Fehler sind raus, der Geldbeutel wird geschont, perfekte Hardware für das GAme ist nun wesentlich günstiger als noch zum Releasestart.
Sprich du hast immer das Maximum an Spielerfahrung für viel weniger Kohle.

Sofern man kein MP-Spieler ist hat man dabei überhaupt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :D:daumen:

was will ich später noch mit dem patch....bis dahin hab ich das längst durchgespielt

Crysis 2 ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Das Gqke kann rugig gekauft werde es ist nahezu Bugfrei. Lediglich die Wcripte nerven total und ruinoeren den Spielspass.

kommt für die ps3 version auch ein update raus? ich find die grafik auf der ps3 net so gut ,hat mich sozusagen enttäuscht!
hab mir extra mit unter für das crysis2 ein neuen fernsher gekauft mit 200Mhz und 3d usw.... also hab das game jetz 1woche und fliegt hier grade nur so rum weil mich die grafik entäuscht hat! spielspass auch gleich null irgendwie, versteh net warum die meisten drauf abfahren! naja meine frage war ja kommt noch ein update für die ps3 version???

Warum sollte für die PS3 was kommen?
Die PS3 hat halt ne beschissene GPU, damit musst du wohl leben ;)

@ Mortox

Hol dir Crysis Maximium Edition fürn PC :hail:, dann weiste warum alle so auf Crysis abfahren!!!

kommt für die ps3 version auch ein update raus? ich find die grafik auf der ps3 net so gut ,hat mich sozusagen enttäuscht!
hab mir extra mit unter für das crysis2 ein neuen fernsher gekauft mit 200Mhz und 3d usw.... also hab das game jetz 1woche und fliegt hier grade nur so rum weil mich die grafik entäuscht hat! spielspass auch gleich null irgendwie, versteh net warum die meisten drauf abfahren! naja meine frage war ja kommt noch ein update für die ps3 version???

Dummerweise unterstützt die PS3 kein DX11. Also wird es auch keine bessere Grafik geben. Aber wieso kaufst du wegen Crysis 2 einen Fernseher mit 200 Hz und 3D?

200mhz wären schon etwas sehr viel.
Was erwartest du ? Die PS3 ist ein High End Gaming PC von vor 6 Jahren

Das find ich gut in Direct X11 sieht das Spiel wohl noch deftiger aus:) .

Ich weiß nicht was ihr auf dem Spiel rumhackt. Ich finde es recht gut und ich fühle mich gut unterhalten. Die Grafik gefällt selbst mir als Grafikfetischist und auch der Sound macht richtig Spaß.
Die Leute die hier so auf das Spiel schimpfen möchte ich gerne mal sehen wenn sie selber in der Rolle eines Entwicklers wären. Immerhin ist es auch ein Geschäft und ein Geschäft muss rentabel sein und dafür muss man Einschränkungen eingehen, ob man will oder nicht. Dafür ist der Markt einfach zu hart.
Und ich finde Crytek hat das schon gut gemacht und ich freue mich auf den DX11-Patch, auch wenn ich so schon zufrieden bin und die DX9-Renderpipeline sehr gut ist.
Maulen kann ich nur gegen die recht geringe Polygonanzahl und die wirklich schlauchartigen Levels. Aber sonst.... :daumen: Crytek.

P.S.: Solltet ihr noch einen Programmierer suchen, hauptsächlich KI, ich habe noch Ressourcen frei. :D

Rygels HD Texturen werden für mich wohl eher ein Kaufanreiz sein. :P

Die sollten, bis zum erscheinen des DX11 Pathes lieber mal an der Performenc arbeiten im Onlinemodus. Die Server sind grotten langsam angebunden. Hohe Pings, langsame Server suche, lehre Server werden als voll gezeigt, Mehrere versucher auf einen Server, mit freien Slots, zu konekten. Alles in allem recht ernüchternd was bis jetzt Crysis2 bietet. Da hat HF besser gearbeitet.

Die sollten, bis zum erscheinen des DX11 Pathes lieber mal an der Performenc arbeiten im Onlinemodus. Die Server sind grotten langsam angebunden. Hohe Pings, langsame Server suche, lehre Server werden als voll gezeigt, Mehrere versucher auf einen Server, mit freien Slots, zu konekten. Alles in allem recht ernüchternd was bis jetzt Crysis2 bietet. Da hat HF besser gearbeitet.

Ich denke das für den MP wohl noch 1-2 Patches kommen, bevor der DX11-Patch erscheint.

Zurück