Crytek kürt die besten Crysis-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Crytek kürt die besten Crysis-Screenshots

Ich persönlich finde, dass die ausgewählten Pic's recht schön sind, aber hier im Forum sind teilweise (meiner Meinung nach) deutlich bessere Bilder zu sehen.:daumen:

AW: Crytek kürt die besten Crysis-Screenshots

Das 3.Bild ist mit abstand das Beste.Nicht von der Qualitat,aber die Szene ist schön. ( Fast Romantisch:lol:)

Der dritte und vierte Screenshot ist doch wohl mal eine Pracht fürs Auge ! Da zeigt Crysis mal wieder das es das Maß aller Dinge ist, was Grafik angeht. Beim ersten Blick, könnte man meinen es sei ein **hübsches Foto vom Urlaub** :daumen: :hail: !

Mfg Silent

Ähem...wie die Überschrift schon sagt "Crytek kürt die besten Crysis Screenshots",....wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ugly:

Mfg Silent

Nicht schlecht, hast AA und AF benutzt? Das abitioniert mich doch glatt dazu, auch meine Shots wieder zu sortieren und die besten reinzustellen. :D

Mfg Silent

Ähem...wie die Überschrift schon sagt "Crytek kürt die besten Crysis Screenshots",....wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ugly:

Mfg Silent

Jaja ich meinte nur das die eigentlich gar nicht so gut aussehen. Ich finde es gibt auch besser als die dort... und lesen kann ich, steht doch groß und fett da, dass "Crytek" die besten Bilder aussucht. Ich hätte es halt anders entschieden und hab mein Kommentar dazu abgegeben. :-P

Am besten sollten die noch etwas machen, wo "Crytek" die Bilder bewertet, die das Beste aus der "Cry-Engine 2" rausholen. :fresse:

Die Bilder 3 und 5 sind ganz gut. Bild 4 ist nicht besonderes und bei Bild 1 und 2 wurde an der Cfg rumgespielt und es ist die realistische Belichtung auf der Strecke geblieben.

Klasse bilder KBasti....
Ich weiß schon, weshalb ich nach jedem Grafikkartenupgrade noch einmal Crysis installiere :D Gibt einfach nichts schöneres.... und mit heutiger Hardware sogar absolut flüssig spielbar.

also da gibts wohl bessere Alternativen als das bild bei rapidshare hochzuladen du hättest es einfach anhängen können.

ok verstehe sorry, deine bilder machen lust mal wieder crysis bzw warhead zu zocken leider hat grad meien 8800gtx den dienst in zusammenhang meier soundkarte quitiert.

Zurück