Der US-Workstation-Hersteller Puget Systems hat seine jährliche Zuverlässigkeitsanalyse veröffentlicht - mit überraschenden Ergebnissen bei Prozessoren und Netzteilen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Zuverlässigste PC-Hardware 2025: B2B-Händler Puget Systems kürt die Spitzenreiter
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Zuverlässigste PC-Hardware 2025: B2B-Händler Puget Systems kürt die Spitzenreiter
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Als Negativ Rekordhalter würde ich meine erste SSD in die Runde werfen... "OCZ Agility1" von 2011. Das schrottigste Stück Technik ever! In den Tests waren sie ganz gut, hatten aber die dumme Eigenschaft, dass der Controller spätestens nach 6 Monaten den Geist aufgab. Soweit hatte aber keine von meinen geschafft... 5x Reklamationen in 1,5 Jahren! So bin ich von Agility1 bis Agility4 aufgestiegen...