AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an
Was sind das denn für Ansprüche, die du aus deinen Investitionen herleitest? Doch nicht etwa die nach ressourcenfordenden (und damit vermeintlich schönen) Spielen? Es ist doch
deine Entscheidung, ob und welche Hardware du dir kaufst! Oder erhebst du auch Ansprüche auf bundesweit vierspurige Autobahnen, nur weil du dir einen Achtzylinder gekauft hast? (Und verbannst bei der Gelegenheit die Vierzylinder gleich auf die Standspur, um im Bild zu bleiben?)
Wer weiß, vielleicht tun die das ja. Weißt du's? Oder glaubt hier irgendwer den offensichtlichen Unsinn, der Patch könne als kostenpflichtiger DLC erscheinen? Man muss ja wirklich nicht jeden Quatsch nachplappern.
Von Leuten übrigens, die sich in all ihrer Sparsamkeit darüber aufregen können, dass Wochen nach dem Erscheinen hier die ersten Spoiler auftauchen.
Zum Thema: Wenn der Patch draußen ist, spiel ich's noch mal durch.
Die ressourcenfordernden Spiele SIND oft auch die schöneren, zumindest für mich. Die Lichtberechnung Marke Stalker
und C1 ist anstrengend für die Hardware, sieht aber einfach x-mal besser aus. Daher gefällt mir Homefront besser als
Bulletstorm, C1 besser als C2. Nebenbei, die Beleuchtung bei C2 mag ja für Konsolen tatsächlich herausragend sein,
am PC geht das deutlich besser, den Hype den manche einschliesslich PCG darum machen versteh ich nicht.
Um im Bild zu bleiben: Wäre echt schön wenn die 4-Zylinder tatsächlich auf der Standspur bleiben müssten, die nerven mich als 6-Zylinder-Fahrer schon gewaltig. Ich mach auch brav Platz für jeden 8-Zylinder der mich überholen will.
Das war jetzt keine Analogie, das ist mein Ernst.
Der kostenpflichtige DLC: Den versprochenen Multiplayer zu C1 hat Crytek ja auch als Vollpreisspiel Warhead nachgeliefert, so offensichtlich unsinnig ist die Vermutung also gar nicht. OK, ich glaub auch nicht dran, aber
für ausgeschlossen halte ich gar nichts mehr. Crytek, die wegen der "bösen Raubkopierer" die Pflege von C1
eingestellt haben, und EA, die ja bekanntlich auch keinen Cent liegen lassen, den sie abgreifen können...ein tolles Team...wenn ich dran denke dass EA mal ein Synonym für anspruchsvolle, innovative Spiele war...
Wer Wochen nach Erscheinen noch gespoilert werden kann ist selbst schuld, da hast du recht.
Ich werd es auch noch mal spielen wenn/falls der Patch da ist.
Sollen doch Nvidia, Intel und AMD den DX11 Patch subventionieren. Immerhin blase ich denen jährlich genug Geld in den Hintern.
Gut, lieber blase ich es denen hinten rein als dass ich es ihnen vorne raussauge.