Genau!Ha ha. Mit Titeln wie Far Cry und Crysis war das doch auch möglich und jetzt mit Crysis 2, welches zurückentwickelt (nur noch DX9; Crysis hatte DX10, kein 64 Bit, schwächeren Texturen usw.) wurde, soll es nicht möglich gewesen sein.
Zusammenfassend kann man schreiben das Crytek bzw der Publisher zu Geldgeil war/ist, der Rest sind nur fadenscheinige ausreden.
RulesSo Crytek, jetzt habe ich Euch ! Ihr Lügner !
Tja, nur komisch, dass das Spiel überhaupt nicht mit mehr als 3 Kernen skaliert. Wieviel Kerne hat die Xbox 360 ?! Achja, drei ! Damit haben wir die tatsächliche Leadplattform von Crysis 2 entlarvt !
Tja, nur komisch, dass das Spiel überhaupt nicht mit mehr als 3 Kernen skaliert. Wieviel Kerne hat die Xbox 360 ?! Achja, drei ! Damit haben wir die tatsächliche Leadplattform von Crysis 2 entlarvt !
So Crytek, jetzt habe ich Euch ! Ihr Lügner !
24.03.2011, Nathan Camarillo, Executive Producer bei Crytek
"Unser Ziel war eine Crysis-Erfahrung zu den Konsolen zu bringen. Wir starteten bei unseren PC-Wurzeln und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht"
18.04.2011, Tiago Sousa, Graphics Engineer bei Crytek
Gegen den Vorwurf, die Core-Gemeinde verkauft zu haben, wehrt sich Crytek mit der Ansage, dass es keine Lead-Plattform gab, sondern für alle drei Systeme gleich produziert wurde.
hmm wollte gerade nochmal warhead durchspiele aber ich darf nicht mehr weil ich es schon zu oft installiert hatte xD weiß jemand an welche email adresse ich mich zuwenden habe ? wurde über google irgendwie nicht schlau ...
Wuerde mal gerne wissen was hier in einige leute gefahren ist. Klar ist es nich DX11 aber es sieht selbst fuer ein DX9 spiel um weiten besser aus als andere Spiele die man heute aufgetischt bekommt, ich persoenlich finde das Spiel hammer und bereue den kauf kein wenig, und DX11 heule ich nicht nach. (DX11 wird die Grafik wohl kaum anheben, aber ich werde dafuer jetzt sicher geaechtet von den fanboys ). Wenn ihr DX11 und ein Spiel wollt das kaum laeuft wie damals Crysis 1 das ihr als benchmark nutzen wollt dann holt euch Metro 2033. Der Multiplayer is klar CoD bruehe aber der Singleplayer ueberzeugt mit stimmigen levels, bombast sound und "in meinen augen" einer wunderbaren grafik. Ausnahmen bestaetigen die Regel, aber auch Crysis 1 hatte seine Ausnahmen, ich persoenlich fand den Dschungel ziemlich langweilig da man ja auch praktisch die ganze zeit darin verbringt.
Wenn die Entwicklungskosten zu hoch sind dann kann man diese senken indem man Features oder auch Stellen streicht. Ich frage mich wie die Entwicklungskosten bei C1 waren? Hier bekommt der Spieler in meinen Augen mehr... Aber gut wenn vermutlich riesige Kosten so wenig Leistung 10 Std. EP gegenüberstehen dann interessiert mich welcher Inhalt wurde da denn mitentwickelt der später als HLI kommt.
Mit Entwicklungen für mehrere Plattformen möchte man doch nur eines: x-fach Kassieren und möglichst günstig das bestehende Gerüst übernehmen.