Crytek enthüllt den Crysis Nanosuite 2 auf der Gamescom

AW: Crytek enthüllt den Crysis Nanosuite 2 auf der Gamescom

OMG! Das sieht ja voll ugly aus. Also die alte Suit hat mir da viel besser gefallen. Nicht so klopsig wie die neue.
Die Proportionen entsprechen nicht vollständig der Anatomie eines gesunden Menschen (Mannes).

Ob man sich überhaupt noch geschmeidig fortbewegen kann in dem Ding?
Wuah! Aufgedunsen wie so 'ne Wasserleiche. :ugly:

Dennoch freue ich mich auf 'ne Fortsetzung von Crysis.

Die Propertionen stimmen schon, bei uns auf der Arbeit läuft auch son aufgespritzter Muskelberg rum und das mit dem geschmeidig wird wohl auch net möglich sein da mann um nach hinten zu schauen komplett drehen muss aber im Game is ja alles möglich.

-20% mehr Batterie
-EMP Schutz?
-1-103m Hör/Sehschärfe
-60x Zoom
-32% erhöhte Stärke
-Halbes Gewicht
-Eventuell Batterien zum Aufnehmen?

Klingt interessant :D

Die Handlung des Spiels ist in den 2020er Jahren angesiedelt, da MUSS das futuristisch aussehen:D Außerdem basiert ein S.W.A.T.-Anzug nicht auf Nanotechnologie, wenn man sich an einem solchen orientierten würde, würde das unglabwürdig rüberkommen.
Weiß ich alles, aber trotzdem gefallen mir solche Kampfanzüge besser, wenn sie ein Bisschen wie eine Rüstung aussehen, die aus mehreren Teilen besteht. Der Nanosuit sieht meiner Meinung nach nicht wie eine Panzerung aus, sondern eher nach einem Anzug, der einfach nur die Muskeln hervohebt ...

MfG, boss3D

Weiß ich alles, aber trotzdem gefallen mir solche Kampfanzüge besser, wenn sie ein Bisschen wie eine Rüstung aussehen, die aus mehreren Teilen besteht. Der Nanosuit sieht meiner Meinung nach nicht wie eine Panzerung aus, sondern eher nach einem Anzug, der einfach nur die Muskeln hervohebt ...

MfG, boss3D

Der Nanosuit sollte schon in die Richtung aussehen wie er jetzt ist, bietet er doch Augmentation der natürlichen Muskulatur um dadurch schneller und stärker zu werden - die Rüstungsfunktion entsteht doch nur durch die Verhärtung dieser künstlichen Muskeln und dem widerstandsfähigem Material, die Tarnfunktion durch Lichtbrechung.

Guter Soundtrack gg.
Werd mir dann wohl mal das Maximum Crysis holen. Hab ja noch genügend Zeit den Vorgänger zu zocken hm.

Juhuu und ich war live bei der Enthüllung dabei!
Besonders schick dass sie das ganze als Lebensgroßes Modell in der Messehalle ausgestellt haben :D

Und wie groß ist der so?
2 Meter?

Nein "normale" Menschengröße. Also Knapp 15cm als ich :D
Ca. 1.85 würd ich schätzen

Also 1,85 Meter hoch und 1,85 Meter breit, oder so. :D

Die machen ne Präsi für nen Anzug ausm Spiel?! OMG!! In Crysis war der Suit zur Mitte hin so unwichtig wie der oft zitierte umgefallene Sack Reis in China und dann machen die nun einen solchen Aufstand? Wenn ich nen guten Anzug haben will, dann frage ich den Predator-Aussatter meines Vertrauens - der hat wenigstens nen Selbstzerstörungsmodus. Und der ist wichtig, falls Teil 2 zum Schluss ähnlich öde werden sollte wie Crysis es war. ^^

Die machen ne Präsi für nen Anzug ausm Spiel?! OMG!! In Crysis war der Suit zur Mitte hin so unwichtig wie der oft zitierte umgefallene Sack Reis in China und dann machen die nun einen solchen Aufstand? Wenn ich nen guten Anzug haben will, dann frage ich den Predator-Aussatter meines Vertrauens - der hat wenigstens nen Selbstzerstörungsmodus. Und der ist wichtig, falls Teil 2 zum Schluss ähnlich öde werden sollte wie Crysis es war. ^^

Das lässt hoffen, dass Crytek im zweiten Teil mehr Stellen integriert in dem man sich wirklich auf die Fähigkeiten des Suits verlassen muss.

Das lässt hoffen, dass Crytek im zweiten Teil mehr Stellen integriert in dem man sich wirklich auf die Fähigkeiten des Suits verlassen muss.
Wollen wir es hoffen. Die Ideen waren ja gut aber an der Umsetzung haperte es dann leider. Mal sehen was bei rauskommt.

In Crysis 1 war man einfach noch nicht stark genug um das zu tun.^^

Was soll das den mit den Batterien sein :/
Nicht das man die Sammeln muss um die Fähigkeiten einzusetzen :daumen2:

Was soll das den mit den Batterien sein :/
Nicht das man die Sammeln muss um die Fähigkeiten einzusetzen :daumen2:
Vielleicht so wie bei Half-Life, da braucht der Anzug ja auch Energie. Zwar eher als Ersatz für Panzerung aber man muss ihn auch immer wieder aufladen.

-20% mehr Batterie
-EMP Schutz?
-1-103m Hör/Sehschärfe
-60x Zoom
-32% erhöhte Stärke
-Halbes Gewicht
-Eventuell Batterien zum Aufnehmen?
Wenn du mich schon 1:1 aus einem anderen Forum kopierst darfst du mir das auch gerne sagen =/
Die Fakten stammen von der Seite Crynet | Systems und sind aus dem Text unter "Nanosuit 2" herausgeschrieben.
Das mit den Batterien steht dort im 4. Abschnitt, "...and with Crynet's optional Necro-Organic Metabolites plug-in (NOM), the N2 can even extract usable energy from battlefield carrion."

Zurück