Crysis2- Einstellungen nach Grafikfehler weg

debalz

Software-Overclocker(in)
Moin!

habe versucht per MSI Afterburner meine Grafikkarte zu übertakten. Doch egal obs eine starke oder dezente Übertaktung war, bei Crysis 2 DX11 gabs immer fette Grafikfehler gefolgt von Spielabsturz. Danach waren komischerweise die Einstellungen (Steuerung/ Tastatur) weg und beim Neustart sagte mir das Spiel das eine DX11 Karte entdeckt wurde und ob ich die verwenden möchte??
Liegt das jetzt an Crysis2 oder an der Übertaktung selbst, wobei die Karte von Haus aus sowieso leicht angehobene Taktraten hat?:what:
Wollte einfach mehr Frames haben...
 
Zurück