Crysis - Wie viel FPS erreicht ihr?

kp wieviele genau, aber bei alles auf high und 8*aa hatte ich bisher keinen ruckler
Entweder du gehörst zu den Leuten, die auch 10 FPS als flüssig empfinden, oder du zockst mit einer GTX 295 in 1024 x 800 ...

Der Thread sollte echt einen Preis für den am meisten geposteten Schwachsinn erhalten. :ugly: :stupid: :crazy:

MfG, boss3D

Entweder du gehörst zu den Leuten, die auch 10 FPS als flüssig empfinden, oder du zockst mit einer GTX 295 in 1024 x 800 ...

Der Thread sollte echt einen Preis für den am meisten geposteten Schwachsinn erhalten. :ugly: :stupid: :crazy:

MfG, boss3D

:lol: hast glück das ich gut gelaunt bin^^
:schief:

ich habe bisher auf high KEINEN ruckler fesstellen können

OMG ist das so schwer zu verstehn:schief:

^^ Meine Aussage war kein Scherz! Laut CB schafft eine GTX 295 in 1280 x 1024 / Very High / 8x AA / 16x AF gerade so 29 FPS avg. Für absolut flüssiges spielen dürfen es in Crysis, sag ich jetzt mal, mind. 40 FPS avg. sein. Mit 8x AA ist das bei deinem System ziemlich unrealistisch, auch in High ... :schief:

MfG, boss3D

und trotzdem hat es mit diesen settings bisher nicht geruckelt bei mir^^

naja is mir eig auch egal solange es flüssig läuft

Ja, hab mal das gemacht was du gesagt hast...^^

Joa, läuft scho besser so ca. 26-27 fps beim rumgehen, 21 FPS wenn man in die sonne guckt un geht..^^un wenn ganz viel remmi demmi is dann hab ich auch schonma 17 :ugly:

Aufjedenfall besser als vorher...!

Ich stell später maln paar pics rein, am ende spiel ich noch high :ugly:

^^ Klingt doch schonmal nicht schlecht ... :daumen:

Vielleicht bringen dir neue Treiber auch noch was (wenn wieder welche kommen). Zumindest für Warhead wird ja immer noch fleißig optimiert, wenn man sich die Release Notes anschaut.

MfG, boss3D

Naja ohne einen Hack kann man unter XP kein Very High spielen. Zumindest kann man wenn nur ein fake Very High haben da man unter XP kein DX10 hat.^^

bei mir ist very high unter XP . Wenn man alles nach oben dreht aus AA ... .

Manche sehen die FPS anders . Ich sehe es ab 25 FPS flüssig

sorry wenn ihr beiden so ein schlechtes auge habt

Äh sorry das wir hier von den Qualitätssettings reden und nicht von der Grafik wie das Game aussieht...... :schief::rolleyes:

Tja ich habe alle auf max. was bei XP geht !!!!!!! auser AA

und ich sehe ab 25FPS flüssig . aber ich habe ja 40 da brauch ich mir keine Sorgen zumachen

man ich habe gesagt das ich alles auf very high habe bei XP und was Bedeutet very high ?

Richtig = sehr hoch

und das ist halt bei mir das höchste und bedeutet bei mir die Maximal einstellung bei Crysiss grafikeinstellung

MFG

In Crysis gibts Niedrig, Mittel, Hoch und Sehr Hoch bei den Quailtätssettings zu finden unter Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Erweitert, ich glaube das weißt du.
Das Setting Very High ist unter XP nicht möglich da man dafür DX10 braucht und XP das nicht hat. Von daher ist Very High ausgegraut und man kann maximal das Setting High einstellen und darum geht es hier.

Zurück