Crysis Wars: Problem mit Exe-Datei

• Ersteller Ersteller A.N.D.I.
  • Erstellt am Erstellt am
A

A.N.D.I.

Guest
Hallo,

Ich wollte heute Crysis Wars installieren. Während der Installation meldete sich mein Antivirenprogramm Comodo und hat behauptet Crysis.exe sei ein Virus.
Ich war so blöd und habe es in die Quarantäne geschickt und später wiederhergestellt als die Installation nicht funktionierte.
Nun beginnt die Installation, aber trotzdem meldet sich Crysis Wars und sagt Crysis.exe fehlt. Ich glaube die die Crysis.exe wurde gelöscht. Kann man die wiederherstellen? Oder muss ich das Spiel neu kaufen?

Von der DVD/CD kann keine Datei gelöscht werden. :D Unmöglich.

Entferne nochmal alle Dateien von Crysis aus deinem Ordner.
Lasse auch mal CCleaner drüberlaufen.

Wenn du dann die installation neu startest schalte dein AV Programm mal aus.

Welches AV hast du eigentlich?

Ich dachte eigentlich auch, dass das nicht geht aber bei mir kam so eine Fehlermeldung. Ich wähle einfach mal ein anderes Verzeichnis.
Sry, ich stelle mich einwenig blöd an.

Sry, wegen Doppelpost. Während der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Lesen von Datei G:\data\Bin32\82E0AFE3\9DE30FCC\Crysis.exe. Überprüfen Sie, ob Sie darauf zugreifen können.
Als ich den Pfad geöffnet habe war die Datei vorhanden.:ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüfen Sie, ob Sie darauf zugreifen können.

Das ist doch schonmal der beste Hinweis.

Anscheinend hat dein AV die Crysis.exe noch auf der Blockliste und will die *.exe stoppen.

Welches AV hast du und hattest du es bei der Installation mal ausgeschaltet?

Ich habe Comodo. Ich habe es erst in die Quarantäne geschickt. Anschließend wieder aus der Quarantäne genommen und Comodo ausgeschaltet. Comodo sagt es sei ein Trojaner.

Ich habe das Problem gelöst. Es sind also keine weiteren Beiträge nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück