Crysis Wars Holiday Trial!

AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

Oh mann Anstatt sie gleich das verkorkste Spiel kostenlos machen, das Spielt nämlich niemand, war ja nciht die 1. Aktion um die Öden MP zum Leben zu erwecken, wenn auch nur für ein WE.
Ööhm, deine Aussage zeigt mir, das Du entweder keine Ahnung hast oder das Spiel sebst ned besitzt. Die Server sind meistens gut gefüllt und von verkorkst kann nun wirklich keine rede sein :schief:.

Gruß Explosiv
 
Der MP ist verkorkst, und das Crysis Wars nicht gerade viele Spielen sieht man auch :ugly:


Habens kurz auf LAN gezockt, ist bisschen dumm wenn alle im Cloak-Modus anhaben und nur campen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis was ist das beste online game im moment, kostet +wahrhead grade mal nen 20nni.....also wos das problem, das spiel zu kaufen?

das verringert zumindest auch die ungedult auf crysis 2 und battlefield bad companies:ugly:
 
Spiele Kaufen...:ugly:

Naja aber wenn es nur noch 20€ koste könne man es sich ja mal überlegen zu kaufen...aber sonst...naja...^^

BF BC2 werde ich mir erst entscheiden wenn ich denn Beta Key habe und es dann villt so gar gut ist es meine !:daumen:
 
Man so eine schei?

Ich komme um die Ecke Treffen einen Gegener Und der mich auch aber weniger als ich und dann bin ich Tot.

Ich werde auch 100meter aus mit eine Schwachen Waffe gekillt.Ob wohl ich mit einer Stärken Waffe auf dem Baller und im voll treffe und er nicht Stirbt...!
 
Man so eine schei?

Ich komme um die Ecke Treffen einen Gegener Und der mich auch aber weniger als ich und dann bin ich Tot.

Ich werde auch 100meter aus mit eine Schwachen Waffe gekillt.Ob wohl ich mit einer Stärken Waffe auf dem Baller und im voll treffe und er nicht Stirbt...!


Es kommt drauf an aus welche situation du auf ihn Ballerst. Respawnt er gerade ?
 
Zurück