Crysis Wars geht nicht mehr

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
hab mein windows xp neu aufgespielt und deshalb musste ich crysis wars auch neu aufspielen, nun jetzt startet das spiel aber der bildschirm bleibt schwarz und es geht nicht mehr weiter, beim ersten start wurde ganz kurz das EA logo angezeigt, was ist da los? sp3 ist drauf. und bisher ging es ja nur jetzt geht es nicht mehr.

bitte um schnelle hilfe

gruß

ähm ich hab das update 1.5 drauf und wo ist denn das dx setup? ich hab die cd offen da steht nichts von dx setup

also unter ausführen dxdiag steht es ist 9.0 drauf

edit ich hab mal das ganze getestet directdraw und mir hauts beim dritten test wo das ganze im vollbild getestet wird die anzeige auf 640x800noch was, also da passt irgendwas nicht denn das hatte ich noch nie, ccc ist das aktuelle drauf

Zuletzt bearbeitet:
ok spiel startet nur bis zum halben EA logo es geht nicht weiter warum auch immer CCC 9.7 ist drauf

Zuletzt bearbeitet:
also der sound hängt sich auch auf, weiß denn keiner rat ich verzweifel langsam, ist es eigentlich schlimm das die OS platte nicht C heißt sondern G? und das die bios.ini nicht unter msconfig ist

ich kreis das ganze mal auf die grafik ein, irgendwelche ideen? 3Dmark 06 läuft ohne probs durch

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal HDD Health drüber laufen und guck dir die SMART Werte an. Die einzige Komponente die gewechselt wurde ist ja die HDD, also musst du da den defekt suchen.

Wenn die Platte Sektorenfehler hat gibt das auch Abstürze am laufenden Band.

Ich hab gehört das das ne Samsung ist? Dann liegt es ab Sektorenfehlern;) Die Qualität von Samsung ist momentan unter aller Sau!

hmm also bis jetzt zeigt error scan nix an, und der spin retry count is zwar gelb aber laut google soll das normal sein

Zurück