Crysis (Warhead) + Vista 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
HI,
ich bins ma wieder ^^
soeben hat mir jemand gesagt das man Crysis un Crysis Warhead ned auf Windows Vista 64 Bit spielen kann nur auf 32 weil es noch nicht unterstützt wird.
Stimmt das?!?
Weil ich mir beim nächsten rechner den ich mir november holen werde auch windows vista ultimate 64bit holen werde..
kann ich dann nicht crysis un crysis warhead zocken??
danke schonmal im vorraus^^

na ja warhead hat noch keinen extra 64 bit Modus, spielen kann man es trotzdem ganz normal genau wie Crysis

Edit: zu langsam, ich hatte im ganzen Spiel keinen einzigen Bug

Tja, schon komisch. Warhead geht unter x64 bei mir gar nicht. Das Game läuft dann nur im Fenster Modus, die Auflösung kann ich nicht ändern und Grafikfehler.
Dazu kommen plötzliche Systemabstürze oder einfrierendes Bild.

Also ich habe crysis und crysis warhead beide unter vista x64 ohne probleme spielen können. jedoch haben sich die spiele nicht in den 64 bit- sondern in den 32 bit- programmordner installiert. ansonsten hatte ich keine bugs oder ähnliches... alles flüssig:-)

kk,ich kanns auch so machen das ich mir die 32 bit version hole...
auch wenn ich dann nur 3,5 GiB RAM habe....
aber mit 32 Bit läuft alles normal oder is da was zu bemängeln?

MfG__

ich hab crysis und crysis warhead auf nem vista 64bit system durchgespielt, warhead ist einmal abgeschmiert aber sonst nichts.

hab keine patches oder sonstiges installieren müssen.

mfg

matze

komisch...bei mir läuft Warhead auch ohne Probs unter Vista x64 Ultimate.
Allerdings muss ich jedes mal bei den Optionen den Vollbild Modus einstellen, das nervt etwas:)

ehm ja aber wenn ich mir jetz ne 32 bit version hole?!?!
dann hab ich doch keine probleme oder?
dann kann ich doch crysis und crysis warhead ohne probleme zocken oder ned???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück