Crysis Warhead sürtzt mega ab!!!hilfe..

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Crysis Warhead sürtzt mega ab!!!hilfe..

Hi... wenn ich Warhead im Frozen level spiele stürzt es super hard ab so das mein ganzer kopi abstürzt habt ihr nen link oder idee?

Asus Comando
2gb ddr2
e6000@3000
gtx280

AW: Crysis Warhead sürtzt mega ab!!!hilfe..

Versuch mal mit weniger Details zu spielen. Bei mir ist er auf vollen Details auch abgestürtzt, seit ich aber 4 statt 2GB drin hab läufts auch auf Enthusiast.:D

Pentium 2180 @ 3000MHz
4GB RAM
HD 4850
MSI P45 Neo-F

^^ Jup. Warhead saugt viel RAM. Unter 4 GB würde ich nicht unbedingt auf Enthusiast zocken ... ;)

MfG, boss3D

ja gothic 3 ruckelt bei jeder karte und jedem system aber das liegt schlichtweg an der schlampigen programmierung -.- ich muss sagen ich bin eingefleischter gothic fan und liebe es seit teil 1. über die bugs kann ich hinwegsehen aber wenn ich nach 2 stunden n absturz habe und das jedes mal muss ich schon miene ganze sympathie anwenden um nicht zu verzweifeln :D

Ja also deine HArdware würd ich sagen ist zu schlecht xD Nene stell mal die Einstellung runter ....vielleicht wird eine Hardware auch zu heiß oder das NEtzteil reicht nur knappp.......MfG tom

hmm die graka kann nicht zu schlecht sein ... ich denke eher der RAM is nach kurzer zeit volkommen überlastet und das spiel hängt sich auf ... hatte das problem mal bei gothic 3 als ich noch 1 gig hatte da kam immer sone fehlermeldung - out of memory- also kein arbeitsspeicher mehr übrig vll liegst daran oder an überhitzung .. aber da würde ja bluescreen kommen weil sich der pc selber schütznen will vermut ich mal. hast du vista oder xp ?

Ja du brauchst mehr Ram, ich zock zwar nicht warhead aber bei mir hat das in anderen Spielen wahre Wunder vollbracht. Durch mehr Ram stürtzten bei mir nun Supreme Commander, San Andreas und Anno 1701 (fast) überhaupt nicht mehr ab.

grüße, Railroads

Zurück