Crysis Warhead, Deinstallieren?

MuShK!N

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello,

Ich möchte Crysis gerne Deinstallieren. Es geht aber nicht. Das Setuo fragt mich, ob ich alle Dateien wirklich löschen will. Dann klicke ich auf JA.
Dannach macht er kurz weiter und sagt mir dann aber Fehler.... Ungültiges Laufwerk F:\ Ich habe gar kein Laufwerk F:\ Was ist das Problem??? Das gleiche Problem habe ich bei Wars auch. Spielen kann ich es aber auch nicht mehr, da ich alle dateien auf D: gelöscht habe. LOL. Man

Gruß

Probier es mal über die DVD (also übers Autorun Menü), bei mir hat das schon oft geholfen. Probier auch von der DVD die Setup.exe Datei erneut auszuführen. Wenns dann nicht geht musste halt irgendein Hilfprogramm verwenden.

grüße, Railroads

Wenn ich über denn Deinstallieren will komm nur das selbe. Und wenn ich die Dateien mit dem aus der Liste Entferne hilft das auch nichts.
Es ist zwar nciht schlimm, da ich die Festplatte sowieso komplett Formatieren werde.
Naja, schei* Game eben ;)

Ein Spiel, bei dem man bereits Dateien gelöscht hat, kann man auf normalem Weg nicht mehr deinstallieren. Trotzdem gibt es 2 Möglichkeiten, das Game trotzdem vom PC runter zu bekommen:

1.) Start > Systemsteuerung > Programme > Game > reparieren > deinstallieren

2.) Game-DVD einlegen > Start > Computer > rechter Mausklick auf DVD > Öffnen > Doppelklick auf Setup > Game genau über die alte Installation "drüberinstallieren" > dann deinstallieren

MfG, boss3D

Formatier denn schrott endlich xDDD

hmm.....

wenn du alle datein gelöscht hast was stört dich daran denn noch?? bei mir erschent das nicht mal mehr unter System datein \ Software

Weil ich das Spiel jetzt aber weider Installieren will, wegen nem Freund mit dem ich das dann spielen kann. Aber dazu muss ich das erst Installieren, was ja nit geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
asüüüü

das ist shit spiel ne rude Cod 4 durch hamachi ist auch killer

Nun ja hmmm........... iwie ist da seinem freund auch passiert nur ich hab das so weg bekommen und neu istalliert nur ich hab vergessen wie .............. sry

Zurück