Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Ich zeige euch mal was möglich ist mit dem "alten Crysis" wenn man die Shader zusätzlich ändert.
Gibt es nicht eine RTX Mod für das alte Crysis?
Warum hast du was gegen den Epic Games Store... weil er Exklusiv Spiele hat? Hat das Steam nicht auch? Spiele die es nur dort gibt? Auch Steam hat so angefangen.
Exakt so ist es.
Hier mal meine Mod mit den X-Zero Shadern!!!
Neues Wasser, neues GI, neue Beleuchtung, neue Metal/Material Shader, Lens Flare und co... Dank einer 8MB Shaderdatei von X-Zero.
Sorry, aber von Crytek erwarte ich mehr als das was es schon gibt. Denkt ihr es gibt keine Mod für bessere Effekte, Shader, Ramauslastung?
Reißt mich auch nicht vom Hocker. Da sieht das Remaster schon besser aus. Aber Zusammenfassend lässt sich festhalten dass Crysis mittlerweile einfach altbacken aussieht. Unglaublich! Nach 13 Jahren!
Also Leute in einer Konsumgesteuerten Welt wie der Unseren hat der Konsument immer Recht. Heißt: Wenn es für den Käufer so gut ist dass er den geforderten Preis bezahlt ist das Produkt die Kohle wert, wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Muss jeder selbst wissen ob er das Remaster kaufen will für 60 Euro. Ich hab Crysis Original in der Steel Box, auf Steam, auf GoG und auf Origin glaub ich mittlerweile auch. Glaub nicht dass mir das Remaster 60 Euro wert ist, dafür hab ich das Spiel zu oft durchgespielt. Für einen 10er im Sale werd ich es mir anschauen. Vielleicht ist es auch wie fast jedes aktuelle Game auch im MS Game Pass. Dich interessiert Crusader Kings 3? Gibts im Game Pass. Du willst den neuen Flight Sim antesten? Gibts im Game Pass. Wasteland 3 soll so gut sein wie das alte Fallout, aber du hast kein Bock 60 Euro bei mißgefallen in den Sand zu setzen? Gibts auch im Game Pass! Vielleicht gibts auch Crysis Remasterd dort?
Schön wärs ja.