ATI fan
Freizeitschrauber(in)
Also der Techtrailer hat mich nicht so überzeugt... Klar Raytracing und 8K Texturen hören sich toll an, aber 8K Texturmods gibt es für Crysis schon kostenlos. Raytracing Mods sind sicher schon in Arbeit und mal im Ernst. Crysis hat nicht nur das gefehlt um besser auszusehen. Es fehlte an dichte, neuen Assets (gänzlich neue und nicht nur die alten verbessert). Ich hoffe ernsthaft sie liefern den Sandbox Editor dazu, so kann ich mir ein besseres Remaster aus dem Remaster machen.
Das Remaster muss sich eigentlich mit den Mods die es überall kostenlos gibt messen nicht mit dem Original Spiel. Den Crytek verkauft uns im Grunde nur eine Mod und kein neues Spiel, also ist es nur Fair wenn sie zeigen was ihre 30€ Grafikmod im Vergleich zu meiner oder anderen Mods kann. Crysis aus dem Jahr 2007 zu schlagen in der Grafik ist keine Kunst, aber die vielen Mods die es gibt mit 4k/8K Texturen und besseren Shadern ist da schon eine andere Sache! Der Unterschied ist jedoch diese Mods sind absolut kostenlos und fast genauso schön oder schöner (je nach dem wie sehr man Raytracing wertet). Crytek verlangt sicher 30€ für ihre Mod die es in ähnlicher Form sicher kostenlos gibt.
Als vergleich meine Mod und ihr könnt selbst sagen ob etwas Raytraing alleine mit 8K Texturen Crysis schön macht.
Hier ist meine Mod bzw. Mod Sammlung paar Sachen sind von mir, paar von anderen Mods übernommen, aber die Levels habe alle ich editiert. Sie sind jetzt dichter, wirken eher wie ein Urwald als vorher und es gibt neue Assets, aber auch noch paar Fehler (kleinere). Die Mod ist nicht fertig, aber ich arbeite auch nicht mehr dran.
http://www.mediafire.com/file/0pl08ufeh7iz6d4/Game+Ordner.rar/file
Den Inhalt des Ordners in euren Crysis\Game Ordner kopieren und die alten Dateien ersetzen. Nur die Music.pak und Sound.pak sind optional und müssen für die Grafik nicht ersetzt werden. ShaderCache (nutzlos) aus dem Game ordner löschen und optional die CryZen Shadern installieren.
Systemanforderungen sind 4GB RAM und 3GB Vram (GTX 1060 für 1080p) in 4K habe ich mit meiner RX 5700XT gut 53-65 FPS in max Details. Übrigens ihr braucht keine Config Mod. wenn ihr Ingame auf sehr Hoch stellt ist es im Grunde Ultra hoch (also höhere Sichtweite, bessere Schatten und höhere Textursichtweite). Mit den CryZen Shadern ist die Anforderung in 1080p höher (GTX 1660Ti oder Vega 56).
Ich hoffe die Redaktion sieht meine Mod (basierend auf anderen Mods und eigener Mod) und vergleich es dann mit Crysis Remastered.
Es geht mir nur um den Punkt das Crytek nicht einmal die Polygonzahl der Modelle verbessert hat (siehe Nanosuit und Video), sondern nur die Texturen und ja die Shader (Raytracing). Aber Shadermods gab es schon (x-Zero Shader/CryZen), 4/8K Texturen gab es schon für Crysis kostenlos.
Daher nur ein fairer Vergleich wenn man Crysis mit Mods (meine oder andere) vs Crysis Remastered (im Grunde auch nur eine Mod) vergleicht.
So sieht das Game mit meiner/dieser Mod aus (Achtung das leuchten der Pflanzen habe ich gefixt der Mod gefixt, auch wenn ihr es im Video sehen könnt. Im Upload ist es nicht mehr)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Remaster muss sich eigentlich mit den Mods die es überall kostenlos gibt messen nicht mit dem Original Spiel. Den Crytek verkauft uns im Grunde nur eine Mod und kein neues Spiel, also ist es nur Fair wenn sie zeigen was ihre 30€ Grafikmod im Vergleich zu meiner oder anderen Mods kann. Crysis aus dem Jahr 2007 zu schlagen in der Grafik ist keine Kunst, aber die vielen Mods die es gibt mit 4k/8K Texturen und besseren Shadern ist da schon eine andere Sache! Der Unterschied ist jedoch diese Mods sind absolut kostenlos und fast genauso schön oder schöner (je nach dem wie sehr man Raytracing wertet). Crytek verlangt sicher 30€ für ihre Mod die es in ähnlicher Form sicher kostenlos gibt.
Als vergleich meine Mod und ihr könnt selbst sagen ob etwas Raytraing alleine mit 8K Texturen Crysis schön macht.
Hier ist meine Mod bzw. Mod Sammlung paar Sachen sind von mir, paar von anderen Mods übernommen, aber die Levels habe alle ich editiert. Sie sind jetzt dichter, wirken eher wie ein Urwald als vorher und es gibt neue Assets, aber auch noch paar Fehler (kleinere). Die Mod ist nicht fertig, aber ich arbeite auch nicht mehr dran.
http://www.mediafire.com/file/0pl08ufeh7iz6d4/Game+Ordner.rar/file
Den Inhalt des Ordners in euren Crysis\Game Ordner kopieren und die alten Dateien ersetzen. Nur die Music.pak und Sound.pak sind optional und müssen für die Grafik nicht ersetzt werden. ShaderCache (nutzlos) aus dem Game ordner löschen und optional die CryZen Shadern installieren.
Systemanforderungen sind 4GB RAM und 3GB Vram (GTX 1060 für 1080p) in 4K habe ich mit meiner RX 5700XT gut 53-65 FPS in max Details. Übrigens ihr braucht keine Config Mod. wenn ihr Ingame auf sehr Hoch stellt ist es im Grunde Ultra hoch (also höhere Sichtweite, bessere Schatten und höhere Textursichtweite). Mit den CryZen Shadern ist die Anforderung in 1080p höher (GTX 1660Ti oder Vega 56).
Ich hoffe die Redaktion sieht meine Mod (basierend auf anderen Mods und eigener Mod) und vergleich es dann mit Crysis Remastered.
Es geht mir nur um den Punkt das Crytek nicht einmal die Polygonzahl der Modelle verbessert hat (siehe Nanosuit und Video), sondern nur die Texturen und ja die Shader (Raytracing). Aber Shadermods gab es schon (x-Zero Shader/CryZen), 4/8K Texturen gab es schon für Crysis kostenlos.
Daher nur ein fairer Vergleich wenn man Crysis mit Mods (meine oder andere) vs Crysis Remastered (im Grunde auch nur eine Mod) vergleicht.
So sieht das Game mit meiner/dieser Mod aus (Achtung das leuchten der Pflanzen habe ich gefixt der Mod gefixt, auch wenn ihr es im Video sehen könnt. Im Upload ist es nicht mehr)
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