Crysis Remaster auch für Switch: Crytek leaked die Infos selbst

Meine Vorfreude auf ein mögliches Remastered steht in keinem Zusammenhang mit dem vorausgegangenen Absatz. Entweder ist es dir nicht aufgefallen oder ignorierst es einfach. Die Anmerkung bezüglich meiner damals geschundenen Harware vermagst du scheinbar ebenso inhaltlich nicht korrekt zu erkennen. Darum ist deine Ausführung Kontextbezogen schlichtweg komplett sinnfrei. Erst lesen dann richtig interpretieren dann daraus die richtige Schlussfolgerung ziehen anstatt sowas abzuliefern.

Mfg

Kein Plan was deine Laune verdirbt oder was du auf der leber hast...

Wie gesagt ich denke einfach nicht das man aufgrund der Steam user base sagen kann wie ein Entwickler sich endscheiden wird..ebenso der Spruch wer mit wem gasi geht...ist Blödsinn...da zb auch mehr vw auf der Straße sind als Lamborghini aber daß interssiert Lamborghini nicht ebenso interssiert es den Lamborghini fahrer nicht....würde man immer nur auf den kleinsten nenner hin entwickeln wäre dies der Untergang...dann wären wir heute noch auf dem Ross....

Vielleicht wollen sie mit der Spanne High-End PC bis Switch auch einfach zeigen, wie gut die neue Engine skaliert? Nur weil es für die Switch erscheint, muss das ja nicht heißen, dass es dann auf High-End PCs schlecht aussieht. :schief:

Wie gesagt ich denke einfach nicht das man aufgrund der Steam user base sagen kann wie ein Entwickler sich endscheiden wird..ebenso der Spruch wer mit wem gasi geht...ist Blödsinn...da zb auch mehr vw auf der Straße sind als Lamborghini aber daß interssiert Lamborghini nicht ebenso interssiert es den Lamborghini fahrer nicht....würde man immer nur auf den kleinsten nenner hin entwickeln wäre dies der Untergang...dann wären wir heute noch auf dem Ross....

In dem Fall ist der kleinste Nenner allerdings der "Lamborghini/-Fahrer" auf den kein Entwickler aktuell exklusiv und ohne Kompromisse hin entwickelt. :D
Die Masse macht das Geld, weshalb die Entscheidung zu Xbox, PS und Switch durchaus verständlich ist.

Schon wieder völlig sinnfrei weil nicht mal die Mühe gemacht es nachzuvollziehen was und warum ich dir so geantwortet habe. Aber ich versuchs dir mal in einem Satz zu erklären.
Der Absatz mit Steambezug hat sich auf den inhalt des von mir zitierten Post bezogen und steht dort in keinem Bezug zu Crytec und oder Crysis.
Versuchs einfach mal zu verstehen oder lass es bleiben. Nur bitte keine weiteren Versuche deiner Fehlininterpretationen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder völlig sinnfrei weil nicht mal die Mühe gemacht es nachzuvollziehen was und warum ich dir so geantwortet habe. Aber ich versuchs dir mal in einem Satz zu erklären.
Der Absatz mit Steambezug hat sich auf den inhalt des von mir zitierten Post bezogen und steht in keinem Bezug zu Crytec und oder Crysis.
Versuchs einfach mal zu verstehen oder lass es bleiben. Nur bitte keine weiteren Versuche deiner Fehlininterpretationen.

ich muss nicht alles verstehen daher freue ich mich nun einfach weiterhin auf das Remaster und lass es bleiben ....

In dem Fall ist der kleinste Nenner allerdings der "Lamborghini/-Fahrer" auf den kein Entwickler aktuell exklusiv und ohne Kompromisse hin entwickelt. :D
Die Masse macht das Geld, weshalb die Entscheidung zu Xbox, PS und Switch durchaus verständlich ist.

Natürlich ist es verständlich 100% warum glaubst du das zb MS und sony immer mehr ihrer "exklusiven spiele" auch auf den PC anbieten weil es eben Geld braucht ich habe in nicht einen einzigen text geschrieben dass ich dies nicht verstehe oder nicht möchte sondern lediglich geschrieben ich hoffe das sie den PC von der leine lassen...dies kann zb dadurch geschehen dass ein eigens team separat an der PC version arbeitet ...wäre durchaus möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie das an ein anderes Studio outsourcen vielleicht. Wieviele Mitarbeiter hat Crytek aktuell noch?

genau dass ist eine gute Frage und auch das was ich zuvor schon mal geschrieben habe meine sorge ist halt das ihre Ressourcen nicht alles stemmen können (aktuell arbeiten viele an Hunt neue maps ec...) zudem wurde ja soweit ich weiß warface abgegeben...mal sehen wie sie sich durchschlagen ich würde es ihnen(auch jeden anderen Entwickler) gönnen dass sie die kurve kriegen und aus der miesere als Sieger hervorgehen...leider ist die Branche immer härter und es gehen viele Entwickler bankrott..was ich persönlich einfach extrem ******* finde...

Nun gibts den trailer orginal in 4k!!!!!

please support und lasst nen like da :)

YouTube

auch die offizielle Webseite gibt nun mehr bekannt...

Crysis Video Games | Crytek

Verstehe den Hype nicht, ist doch nur ein Remaster und kein Remake, Bisschen höhere Textur auflösungen und aufgehübschte effekte. Wenn das ding sogar auf der Switch erscheinen soll braucht man nun wirklich nicht viel zu erwarten. Raytracing erwarte ich auch nicht wenn es auf den jetzigen konsolen erscheinen soll.

What?
Hacker?
Weil er ein bisschen auf zufall in den nicht gesicherten Verzeichnissen einer Website rumstochert? Cool, dann bin ich ja der oberhacker...

Meine Gründe, weshalb ich ein Crysis-Remaster sinnvoll finde:

Vielleicht werden sie ja noch mehr realisieren können, aber wenn allein die beiden Elemente passen, dann sehe ich es schon als ein sehr positives Projekt an.

Naja... wegen eines einzelnen technischen Grundes soll ein Remaster sinnvoller sein?
Es liegt wohl eher an den Kosten und daran evtl nochmal Interesse zu generieren.
Das Spiel nochmal neu leicht getuned (Switch? PS4 statt5? Lol) aufzulegen kostet wenig. Und Geld haben die eh keins mehr, aber so generiert man vielleicht genug Interesse für Teil 4

Den Besten Code oder die beste Optimierung hatte das Spiel nie, stimmt. Besser fände ich aber trotzdem ein Fokus auf Next-Gen

Also rytracing Made by crytek, heißt für mich Amd klar im Vorteil. Es wird ein neuer Benchmark der alle Karten zum bluten bringt. Ich hole mir aufjeden wieder die Steelbox special Edition, auch wenn die ein hunni kostet. Bester Sp Shooter ever. C2 ist aber auch top..alleine der Soundtrack Zimmert ;)

Also rytracing Made by crytek, heißt für mich Amd klar im Vorteil. Es wird ein neuer Benchmark der alle Karten zum bluten bringt. Ich hole mir aufjeden wieder die Steelbox special Edition, auch wenn die ein hunni kostet. Bester Sp Shooter ever. C2 ist aber auch top..alleine der Soundtrack Zimmert ;)

Hab noch immer den Crysis Rucksack der Special Edition....sollte es erneut sowas geben wäre ich dabei!!!

Ja geil werde es dann mit meiner "rtx 4070 ultra super" vll irgendwann mal auf mittlere Settings zocken können XD ne Quatsch freu mich

Ich denke mal auch, dass wenn sich die remastered Version einigermaßen gut verkauft
der Weg für Crysis 4 frei gemacht werden kann. Und da ist es halt wichtig, dass das Spiel
auf mehreren Plattformen erscheint. Dann halt auch für die Switch.

Ich hoffe nur, dass sie die PC Version entsprechend anpassen werden.
Crysis war schon echt geil und die Grafik mega. So schön Mehrkernoptimiert
mit der aktuellen Grafikengine und noch Raytracing ist doch Crysis ein Traum.
Ich werde mir es auf jeden Fall kaufen.

Naja... wegen eines einzelnen technischen Grundes soll ein Remaster sinnvoller sein?
Es liegt wohl eher an den Kosten und daran evtl nochmal Interesse zu generieren.
Das Spiel nochmal neu leicht getuned (Switch? PS4 statt5? Lol) aufzulegen kostet wenig. Und Geld haben die eh keins mehr, aber so generiert man vielleicht genug Interesse für Teil 4

Den Besten Code oder die beste Optimierung hatte das Spiel nie, stimmt. Besser fände ich aber trotzdem ein Fokus auf Next-Gen
Also in der letzten Zeit gab es einige Remaster, die noch weniger verbessert haben. Wenn die CPU-Optimierung jetzt wirklich was taugt, wäre das ein riesiger Gewinn. Genauso auch, wenn man bessere Bildquali für die gleiche Rohleistung kriegt.

Aber so oder so ist ja mittlerweile schon einiges an Details durchgesickert, was sie sonst noch machen. Das klingt gar nicht so schlecht und weniger mit der heißen Nadel gestrickt, als ich befürchtet habe.

Bessere Grafik, gleiches belangloses Gameplay. Meeeeh.
Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield 5, CoD Modern Warfare, CoD Modern Warfare 2, CoD Modern Warfare 3, Call of Goat Battlefield Simulator 1337 - merkste wat? :D

Ich freue mich auf das "neue" Crysis. Ich habe damit jahrelang meine neuen Grafikkarten getestet. :crazy:

Zurück