crysis mit gtx 295

funworks

Kabelverknoter(in)
Hallo
ich hab mal eine bitte an user mit einer gtx 295 :)
könnte einer mal bitte seine avg fps posten mit dem crysis benchmark tool?
settings:alles very high,1680x1050,16aa(nicht 16qaa),dx 10,64 bit(oder auch 32)
mein ergebnis: 31,69 fps avg
ich würde mich sehr freuen :)
MFG
funworks
 
ja leider ...:(
aber im moment reicht es eig.noch,läuft ja auch auf 3,4 und bei cpu-lastigen games auf 3,6
wenn die preise sinken gehts auf i7 :P
MFG
funworks
aber keiner mit benchmarks hier?
 
16aa [...] mein ergebnis: 31,69 fps avg
Das glaubst du doch selbst nicht?!

Selbst, wenn es "nur" 16x MSAA ist, würde die Graka übelst einbrechen, oder abstürzen ...

Schau mal hier. In Warhead kommt die GTX 295 schon mit 8x QAA in 1680 x 1050 gerade noch so auf 19.5 FPS. Das 16x AF tut dabei nicht viel zur Sache.

MfG, boss3D
 
Das glaubst du doch selbst nicht?!

Selbst, wenn es "nur" 16x MSAA ist, würde die Graka übelst einbrechen, oder abstürzen ...

Schau mal hier. In Warhead kommt die GTX 295 schon mit 8x QAA in 1680 x 1050 gerade noch so auf 19.5 FPS. Das 16x AF tut dabei nicht viel zur Sache.

MfG, boss3D

CB testet Crysis Warhead! Der GPU Benchmark ist also ne ganz andere Szene, deshalb können seine Werte schon stimmen!
 
@ funworks
Schonmal daran gedacht, dass die 16x AA (um welches AA es sich auch immer handelt) möglicherweise nicht übernommen wurden?

@ Nunuhainz
Warhead ist weniger fordern, als Crysis, also wird eine GTX 295 mit 8x QAA in Crysis sogar noch weniger als 19.5 FPS schaffen.

Von mir aus könnt ihr beide ja an euren Benches festhalten. Alle anderen wissen, dass 16x AA in einem CryEngine2-Spiel keine aktuelle HighEnd Graka schafft.

MfG, boss3D
 
Soweit ich weiß, gibt es derzeit noch gar keine Grafikkarte, die 16x AA unterstützt. Führe den Test noch einmal mit gleichen Settings durch, diesmal aber bitte mit 8x AA.
 
Kommt nicht viel was anderes raus, obwohl du die AA Einstellung halbiert (!) hast. Ich würde also davon ausgehen, dass auch beim ersten Durchlauf nicht mehr, als 8x AA zum Einsatz kam.

Jetzt könntest du auch noch einen Durchlauf mit 4x AA machen, dann wüssten wir es ganz genau ...

MfG, boss3D
 
@funworks

wir wollen hier nicht Grafikkarte schlecht reden, allerdings sind die fps mit den Einstellungen noch nicht machbar.
 
Zurück