!!!crysis hängt sich bei dem Level Reckoning auf!!!

19master94

PC-Selbstbauer(in)
!!!crysis hängt sich bei dem Level Reckoning auf!!!

Hallo

ich hab ein broblem bei dem level Reckoning hängsich Crysis complet auf hab die neuste patches und original version ,hab auch neuste treiber aber windows 7 im compatibilitäts modus macht das was

ich hab schon probier auf niedrigsten einstellungen
und im editor wenn ich da die map rescue offne kommt das das programm nich mehr funktioniert

mein systehm:

-intel core i5-750 4x2,666 Ghz
-xfx radeon hd 5850 black edition
-asus p7p55d pro
-4 Gb arbeitzspeicher 1333Ghz
-500 gb festplatte von samsung

bitte helf mir

ich beantworte alle fragen wenn etwas unglar ist

AW: !!!crysis hängt sich bei dem Level Reckoning auf!!!

hi ich habe das problem auch ich kannes gar nicht mehr spielen und zwar hat mir mal so ein pc spezialist gesagt dass wenn man das game schonmal wo anders installiert hat macht es zicken wenn man es auf einem neuen pc installiert.
so war es bei mir auch hatte ein gaming notebook was echt kacke war hat crysis gerade so gepackt dan habe ich mir einen neuen pc gekauft und habe es installiert und es ging ned ich habe nicht mal die start exe auf dem desktop oder im ordner ich kann nur noch die alten spielstände die ich gespeichert hab abrufen und dann kann ich zocken sonst gehts ned^^
und ich hab auch schon alles probiert^^:daumen2:

das spiel lässt sich beliebig oft installieren,hatt ja kein DRM scheiss.wie crysis warhead.
nun entweder liegt es daran dass du eine radeon hast(ati treiber probleme)
Oder daran das du kein net frameworks sowie den vc++ redist drauf hast.wiso brauchst du dass,nun dies liegt an securom 7,3.Das ist nicht dass DRM(sonydadc)sondern dass originale was es schon seit jahren gibt.
Dieses kopierschutzprogramm benötigt die systembibliotheken(net frameworks und vc++ redist) um directen zugriff aufs bios bzw auf den systemstart hardwareprofil.also dass erste bzw um die realen laufwerke eindeutigt zu identifizieren.Thema emulatoren.

so wenn du aber das letzte level meinst nun ich entsinne mich das man im letzten level einen bug provozieren kann,indem man die tek kanone vergissst,folglich kann man dass spiel nicht beenden.da hilft nur das level neu starten und von vorne wieder anfangen.weil bei den quicksaves immer der beschädigte spielablauf mitgespeichert wird.

wenn dass spiel partout nicht starten will,liegt dies an win 7 oder an den treiber.bei ati heist das mal auf treibersuche gehen.da helfen auch mal ältere treiber.bei nvidia ist der neueste immer der beste.

Unglaublich - es gibt noch mehr Leute mit dem Problem?!

Bei mir tritt genau das gleiche Phänomen auf. Im Level Reckoning ist plötzlich Feierabend :/

schön zuhören das ich nicht der einzige binn mit dem problem

mit alteren treibern funzt es auch nicht

hab jetzt mal spielstande bis zumm level beginn gelöscht es hängt trozdem noch

brauch dringend eure hilfe :(

EA hatt gesprochen und crytek daran gehindert das spiel weiter zu patchen.deshalb muss man probieren über probieren.am kopierschutz liegtves nicht das daß spiel sich aufhängt.
level neu starten,mal versuchen vielleicht hilfst ja.

hab jetzt denn neuen treiber 10.3 installiert geht immer noch nicht

und wie kann ich eigentlich die tek kanone mit nehmen ich kann die vor dem atom anschlag nicht aufnehmen und nach dem atom anschlag sind die türen dort hin verschlossen

level von vorne beginnen,kein quickswave,die sind mit dem fehler drin.also im menü level neu starten.die kanone bekommst du fast direct nach der wiederaktivierung des reacktors.ist in einen gang bevor man zum flugdeck gehteinmal rausgegangen und der fehler ist produziert.also bevor man zum deck geht die kanone suchen.ist ein script fehler den man beheben könnte wenn EA crytek es machen lassen würde.

installier eben das spiel neu bisses funktioniert...

ansonsten mal privat kontaktieren...

level von vorne beginnen,kein quickswave,die sind mit dem fehler drin.also im menü level neu starten.die kanone bekommst du fast direct nach der wiederaktivierung des reacktors.ist in einen gang bevor man zum flugdeck gehteinmal rausgegangen und der fehler ist produziert.also bevor man zum deck geht die kanone suchen.ist ein script fehler den man beheben könnte wenn EA crytek es machen lassen würde.

Wer sagt das EA Crytek das patchen verboten hat?
Das letzte Level ist echt Bullshit programmiert!

Die reinste Dia show lol.
Mir ist schon davor aufgefallen das Crysis nach einer Stunde zocken anfängt zu ruckeln + die Festplatte dabei immer lädt. Wenn man dann den Rechner neustartet und an der stelle beginnt wo es geruckelt hat, läuft es aufeinmal wieder eine Stunde flüssig.

Was bei dem letzten Level leider nicht mehr funktioniert.
Mir kommt es so vor als ob der Ram beim letzten Level voll ist und er ständig von Platte nachladen muß. Dachte immer mein System müßte dafür reichen, aber glaube Crysis könnte im letzten Level ruhig 6GB Ram wenn nich 8 verkraften^^

Mein System;
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450. Mainboard: Gigabyte x48 DS4. Grafikkarten: 2 x Sapphire 4870. Ram: DDR2 4096MB PC1066 Corsair XMS2 Dominator CL 5-5-5-15. Festplatte: C:\ Sata2 250GB Seagate 16MB (ST3250410AS). Festplatte: D:\ Sata2 500GB Seagate 32MB (ST3500320AS). Soundkarte: Creative X-FI Xtreme Gamer fatal1ty Pro. Boxen: Creative Inspire 6.1. Monitor: Samsung 245B Plus"24" TFT. Netzteil: 750Watt Be Quiet Dark Power Pro. Gehäuse: Thermaltake Xaser 3

Mfg. calle

ich hatte nie probleme mit crysis.
konnte es damals mit meinem alten e6700 und ner 9800GTX sogar mit mster config spielen und ruckler oder so kannte ich garnich.
ich weiss nich, warum das bei euch alles nich klappt...ich hab nie probleme gehabt

Zurück