Crysis Enhanced Edition Screenshots: Update soll verbesserte Grafik bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis Enhanced Edition Screenshots: Update soll verbesserte Grafik bieten

Ein Update für die Crysis Enhanced Edition soll vor allem verbesserte Grafik bieten, so die Entwickler, die auch gleich ein paar Screenshots mitliefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis Enhanced Edition Screenshots: Update soll verbesserte Grafik bieten

Sieht ja schon mal ganz schick aus !
Evtl. werd ich´s dann nochmals durch zocken.
Obwohl noch jede Menge offene "Baustellen" zu bewältigen wären ... :what:

MfG Föhn.

kann es sein das bei der Enhanced Edition ein paar Spielszenen fehlen?
Soweit ich weiß fehlt die Flugzeug Scene.

Die sollen endlich mal Crysis 4 bekannt geben und Ryse 2 gleich mit und zeigen was die aktuelle Cryengine so drauf hat.
Eine gute Story und gescheites Gameplay wäre natürlich auch nicht schlecht.
Diese ganzen Remaster brauch doch (fast) keiner.

Sieht ja schon mal ganz schick aus !
Evtl. werd ich´s dann nochmals durch zocken.
Obwohl noch jede Menge offene "Baustellen" zu bewältigen wären ... :what:

MfG Föhn.

kann es sein das bei der Enhanced Edition ein paar Spielszenen fehlen?

Die sollen endlich mal Crysis 4 bekannt geben und Ryse 2 gleich mit und zeigen was die aktuelle Cryengine so drauf hat.
Hat einer von euch den Beitrag gelesen?
Das hier ist eine Mod für Crysis, das hat nichts mit der Remastered version von Crysis zutun.

Ups wäre auch beinahe reingelatscht, obwohl ich den "Artikel" überflogen hab. Mir stößt Neuauflage immer noch auf, das sie selbst auf meiner 3090 besch....eiden läuft.

Die ist wieder reingepatcht worden. Aber ja, die hat gefehlt. Die Basis für das Remaster war die Konsolenversion, da wurde das ehemals entfernt, weil die nicht genügend Speicher für das große Level hatten.

Ich hätte aber auch gern mal wieder ein wirklich neues Spiel von Crytek. Auf Basis von Hunt Showdown vielleicht. Das fände ich gar nicht schlecht. Neueste Engine-Variante (allerdings ginge da grafisch bei einem Singleplayer-Titel natürlich noch deutlich mehr, da könnte man LoD, Texturqualität, Modelldichte etc. noch kräftig aufziehen), da gibt es schon ein paar coole Assets, Szenario ist unverbraucht... Das Grundgerüst wäre sogar schon da.

EDIT: Ein neues Blood, so ähnlich wie ein dieses von Altmeistern geschaffenes hier aber mit Cryengine/Hunt-Show-Down-Grafik würde ich zumindest höchstwahrscheinlich kaufen... Doom hat ja auch mal klein angefangen ;)

Gruß,
Phil

Zuletzt bearbeitet:

Grafikdemos ohne Anspruch findest du doch überall, von Nvidia, AMD, Unreal Engine, die sehen alle besser aus und vom Gameplay sind die nicht schlechter weil praktisch nicht vorhanden.

Grafikdemos ohne Anspruch findest du doch überall, von Nvidia, AMD, Unreal Engine, die sehen alle besser aus und vom Gameplay sind die nicht schlechter weil praktisch nicht vorhanden.
Klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ein gescheites Gameplay nicht schlecht wäre.
Crysis 1 hat damals grafische Maßstäbe gesetzt und das würde ich gerne nochmals von Crytek sehen.
Nur dieses Mal mit "Anspruch" so wie du es genannt hast.

Hab die Mod mal getestet. Läuft sehr bescheiden auf meiner 2070, und ich sehe da wenig was das rechtfertigen würde im Gegensatz zum Original.

Hat einer von euch den Beitrag gelesen?
Das hier ist eine Mod für Crysis, das hat nichts mit der Remastered version von Crysis zutun.
Yep, hab ich ich.
Deswegen kann/darf ich das Game mit der Mod doch nochmal durch zocken, oder ?? :confused:

MfG Föhn.

Waren beides ziemliche Rohrkrepierer. Crysis war generell noch nie besonders erfolgreich. Von Ryse wirst du wohl keinen zweiten Teil sehen. Ein neues Crysis halte ich auch für unwahrscheinlich. Crysis ist für viele auch eher ein Benchmark und eine spielbare Grafikdemo gewesen.

Weckt mich wieder wenn Crysis mehrere CPU Kerne vordert oder Hunt das schrecklich implementierte ScreenSpaceReflection gegen das eigene RT austauscht.

Waren beides ziemliche Rohrkrepierer. Crysis war generell noch nie besonders erfolgreich. Von Ryse wirst du wohl keinen zweiten Teil sehen. Ein neues Crysis halte ich auch für unwahrscheinlich. Crysis ist für viele auch eher ein Benchmark und eine spielbare Grafikdemo gewesen.
Also meine Glaskugel hat ein neues Crysis und Ryse bestätigt.
Bisher lag sie nie falsch.

Alter haben die Lack gesoffen? Ich dachte kurz ich hätte mich verlesen. So ein verschlimmbessertes "Remaster" rausbringen und dann noch Geld für Texturen verlangen... Es widert mich einfach nur an.
Wo verlangt man den Geld für die Texturen? Es geht nur darum, dass man für den Crysis Remaster von Saber eben zahlen muss, für die Mod halt nicht.

Zurück