Crysis Editor Physik Probleme

Xigmatek

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag miteinander
Habe ein weiteres Problem. Ich hab einen 3970x auf 4.3ghz und Crysis scheint mir für die Physik nur 1 und einen kern zu 50% zu benutzen kennt irgendjemand eine Lösung dafür? Ich meine was bringt mir ein 6 Kerner wenn er eh nur ein bisschen mehr als einen Kern für die Physik braucht.. villeicht ein Console Command oder so?

Also falls du hier die Cryengine 2 von Crysis 1 benutzt, möchte ich mal wissen warum du nen 6 Kerne CPU für eine Engine verwendest , die als sie erschien, höchsten 4 Kerne unterstützt hat?

Übrigens hauptsächlich nutzt die Cryengine 2 auch nur 2 Kerne.
Also Core 0 und 1!

Das weis ich aber bin ja nicht nur im crysis unterwegs. Cores deaktivieren und oc hab ich schon gemacht.

Hey xigmatek , falls du der echte von youtube bist ,.
Ich habe mir einige deiner crysis 1 mods geholt die neue atombomben einfügen.
Meine frage : wie kann ich wenn ich beispielsweise 2 nuke mods mit unterschiedlichen bomben habe , die beide aus dem raketenwerfer abgefeurt werden zwischen diesen bomben wechseln?
Geht das nur um editor oder gibt es eine möglichkeit diese bomben im spiel zu wechseln?

Ich bin nicht der echte aus Youtube. Aber ich kann dir sagen das wechseln nur geht indem du eine atombombe aus dem verzeichnis raus nimmst ingame wechseln geht nicht

Zurück