Crysis DX10

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Ich habe eine Frage, wie erkenne ich ob crysis in DX10 läuft?
Sollte ich da nicht alles auf Enthusiast stellen können?
Oder geht da nur sehr hoch?

mfg
 
"Sehr Hoch" ist bei Crysis DX10; Mit Windows XP bzw. einer DX9-Grafikkarte (oder beides) lässt sich diese Option nicht einstellen.
Bei Warhead hieß es mal, dass man DX10 über Bord geworfen hätte, stattdessen ist "Enthusiast" dennoch ein DX10-Modus; obwohl sich der auch bei mir aktivieren lässt. :what:
Komisch, erbitte hier auch mal um Aufklärung
 
Ich habe doch noch eine Frage, wenn ich Sprinte werden die Texturen oder kleinere Büsche erst wenn ich sehr nah bin geladen das nervt total was kann ich dagegen tun?
Ich Spiele auf Hoch
 
Ein ähnliches Problem hab ich auch, aber anscheinend bei weitem nicht so schwerwiegend - also völlig normal. Wirklich alles auf "Hoch" gestellt (nicht die Option für "Objekdetails" vergessen?)
 
Dann würd' ich gleich nochmal nachgucken:D
Denn der lässt komischerweise die Objektdetails/Dichte aus, wenn diese zuvor verändert wurde.
 
Du hattest recht, stand auf mittel.
Hat aber eher wenig gebracht.
z.B. kleine steine am strand laden erst wenn man fast davor steht.
 
Das erscheint mir jetzt doch als ein bissl seltsam. Das Objekte nicht alle sofort geladen werden, ist gerade in weitläufigen Spielen, wie Crysis, normal (würde sonst jede Menge Grafikspeicher kosten) aber derart extrem ist jetzt doch ein wenig ungewöhnlich.
Weiß nicht ob es was dran ändert, aber schon mal Patch draufgehauen? Zur Sicherheit im Spiel im Optionsmenü nochmal nachsehen, ob ALLE Einstellungen auf "Hoch" sind, man kann nie wissen!!!
 
Soweit ich weiß läuft Crysis automatisch im Dx10 wenn dein Rechner in der Lage dazu ist, ich persönlich empfehle aber Crysis in Dx0 laufen zu lassen da die Dx10 Effekte auch unter Dx9 möglich sind und das einiges an Leistung spart. Hierzu musst du einfach an die Verknüpfung von Crysis als Startparameter -dx9 anhängen.

Das aufpoppen kann natürlich verhindert werden, kostet dann mehr Leistung.
Schau auch mal bei der Real Lifesis Mod für Crysis vorbei, siehe meine Sgnatur sieht damit meiner Meinung nach am besten aus.

mfg Cionara
 
Soweit ich weiß läuft Crysis automatisch im Dx10 wenn dein Rechner in der Lage dazu ist, ich persönlich empfehle aber Crysis in Dx0 laufen zu lassen da die Dx10 Effekte auch unter Dx9 möglich sind und das einiges an Leistung spart.

Schau auch mal bei der Real Lifesis Mod für Crysis vorbei, siehe meine Sgnatur.

mfg Cionara

Bei Warhead auf "Enthusiast" vielleicht, aber soweit ich weiß nicht bei Crysis - da muss man erst auf "Sehr Hoch" stellen.
 
Auf meinem Rechner startet er immer automatisch unter Dx10 egal welche Grafikeinstellungen, ich muss immer -dx9 anhängen. Naja is ja auch wurst.
 
Zurück